Es war schön
Kürzlich noch liebte ich
seit gestern leide ich
heute ist mir nun klar
dass es ein Irrtum war

Gerne  denk' ich noch
daran zurück
eine kleine Weile doch
lebte ich im Glück

- agleh -

Anzeige

Kommentare (4)

Syrdal


Wenn es auch nur kurz war, so war es doch die wunderbare Erfahrung der Liebe. Und nach dem schwer verdunkelten Himmel kommt auch wieder ein sonniges Licht… So ist das ständige Auf und Ab des Lebens, das wir aushalten und mit dem wir umgehen müssen.

LG Syrdal



 

agleh

@Syrdal
Ja, Syrdal, so ist es,leider.
Danke für die lieben Zeilen.

LG
Helga

Monalie

Liebe Helga ein super Bild-und deine Zeilen sind so zauberhaft und schön. Wer einmal geliebt hat-der möchte  die Liebe nie missen. schönes Wochenende von Mona🌹

agleh

@Monalie

Du sagst es, liebe Mona, so ist es!⭐️


Anzeige