Etwas über die *LEICHTIGKEIT des Seins*...


Sommerzeit - aber kein Sommerloch!!!
omaria

Anzeige

Kommentare (9)

floravonbistram in die Welt der kleinen Lebewesen, die unseren Tag bunt werden lassen. Du hast sie wieder brillant eingefangen.
LG Flo
Sommerflieder50 Hallo Maria...
Einfach herrlich. So tolle Aufnahmen. Bin Überwältigt.
Herzlichst
Charlotte...Sommerflieder50
mygeneration38 Wie gut du bist weist du selber,aber wie du die Fliegen zum Stillhalten gebracht hast,das ist eine Meisterleistung Üübrigens die Musik meiner letzten beiden Clips ist lizenzfrei ,ich habe sie testeshalber bei You tube hochgeladen.Rühr dich mal mygeneration38
miechen wieder mal ein schöner Clip und ein Thema das mich ein wenig zum Nachdenken anregt.

ja die Leichtigkeit des Seins bedeutet für mich mit offenen
Augen durch die Natur zu gehen - Dinge zu sehen an denen ich früher achtlos vorbeilief - die Natur zu erlebn mit ihren
Jahreszeiten und sogar dem Winter etwas Schönes abzugewinnen
Leichtigkeit des Seins ist für mich auch im Älterwerden mein Leben nach meinen Vorstellungen zu gestalten und nicht nach der Vorstellung Anderer.
Ich arbeite noch daran!

in diesem Sinne liebe Grüße ins Münsterland von miechen
anjeli das verstehe ich unter Leichtigkeit des Seins.

Alles das zu machen, was wirklich Spaß macht und den Alltag vergessen.

Ich habe es zur Zeit nicht mehr so mit Terminen. Lebe einfach in den Tag hinein.

Hatte letztens zwei Banktermine, die ich beide verschlafen habe.
Beim zweiten Termin ist extra ein Experte zur Beratung erschienen - Nur kam nicht, das war ich.

Als ich dann angerufen wurde und mir mitgeteilt wurde, dass Herr N. eine halbe Stunde auf mich gewartet hätte, da habe ich nicht das Blaue vom Himmel erzählt.
Ich habe gesagt, dass ich es nicht mehr zu mit Terminen ernst nähme.

Ja, so ist das Leben eben und ich habe doch wohl genug Termine wahr genommen in meinem Leben.

anjeli
jacare4 Dein Video ist ganz hervorragend. Ganz besonders haben mir die gestochen scharfen Aufnahmen von den Insekten und Blüten gefallen. Wirklich wunderschön.
Landliebe Gib mir was ab von der Leichtigkeit des Seins!!!!
Ich sag nur: Wunderbar!!!
Alles Liebe Birgit
otti1 jaaa, wenn man mit gesunden und offenen Augen durch das Leben geht, sieht man viele nette und wunderschöne Kleinigkeiten.
Und so eine Ballonfahrt ist ein Erlebnis, würde ich immer wieder, wenn es keine harte Landung geben würde
Liebe Maria, haste wieder ganz toll gemacht ..danke

Otti
chris Liebe Maria,

bin schon neugierig auf deinen nächsten Videoclip.

Wie immer verbreitest du viel Freude damit.

Danke

Chris

Anzeige