Na ja, die ältere Fraue Eva Schmidt in der Höllgasse und die gewaltige Aflebung der Höllgasse und überhaupt was tot war ein ganzes Jahr nach Jahrtausend Hochwasser lebt jetzt viel intensiever.
Die Turisten ziehen durch die Gasse in früher nicht bekannte Masse, jeder Atelier ist schon vermietet auch wenn droht das ewige Drama mit Wasser, nein, die Menschen sind experiment freudig umnd haben sie keine Ängste.
Die neue Künstlerinnen, Galeristinnen, Handwerkerinnen machen sich große Hoffnungen, die in Wechseljahre gerade und die sind die meiste meine Fastfreundinnen drehen durch, möchten Karriere, Ruhm und weiss der Kukuck was. Nach so viele Zeit ohne bewegung macht mir großen Freude das beobachten, die HÖREN UND beantworten. Es ist das leben pur..in meine Jahre ist das wie ein Geschenk.
Ohne das ich diese Phänomen Torschlußpanik hatte kam eine Redakterín aus Passauer neue Presse vorbei, und macht mit mir eine Reportage.Heute Abend ist die Kunstnacht, das Artikel erschien 16. Juli. Na b nitte, ich bin nicht vergessen....

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige