Ewig diese Stachelei.....


......Immer das gleiche Insekt.

Mücken können
nicht entzücken.
stechen zu,
saugen Blut.
Bein und Arm
tut´s nicht gut.

Ich wünscht
sie wären fort,
an nen andern Ort.


© by paddel.


Anzeige

Kommentare (13)

paddel ......Da helfen nur noch einige Dynamitstangen...
Meine Kenntnisse von "Knästern" hält sich in Grenzen.
Mir ist die Ansicht vom Inneren eines Knastes bis jetzt
erspart geblieben...

Ich stell mir das gerade vor...ich als Fliegenfänger
im Supermarkt...muss lachen.

LG Herbert.
ladybird solltest Du den "Knast" doch von innen sehen, wird Dir unsere Anjeli sicherlich einen Kuchen backen,mit ner Feile drin....Du siehst, auf uns Frauen ist Verlaß Renate
ladybird lieber Herbert, Die Mückenplagegeister blieben ja alle kleben auf der Zahnpasta,wie es damals die Fliegenfänder an der Rolle gab.....selbst wenn du nicht zu Aldi gings,sondern zu den andren "Multis",wette ich,Du stündest nicht in der Schlange...... Renate
paddel ......Was meinst du was passiert wenn ich mein
Gesicht mit Zahnpasta...ha...vielleicht auch
noch gestreift...lach...bei Aldi erscheine...haha,
dann ruft die Kassiererin sofort die Polizei
und ich guck mir den "Klüngel" von innen an...

LG Herbert.
paddel ......wären noch erträglich wenn sie
keinen großen Schaden anrichten würden,
aber diese Biester hinterlassen
riesige Beulen bei mir, die außen
einen Juckreiz erzeugen und innerlich
sehr schmerzhaft sind...
Also sind Mücken für mich der reinste Horror.

Danke für deinen Beitrag Christina.
Gruß Herbert.
ladybird Schicke sie ja nicht nach Köln.....wenn doch, gehst Du an meiner Seite mit Rucksack und in Gummistiefeln (macht Schweiß)an der Westküste Schottlands oder den Kungsleden in schwed. Lappland....kannste Dir überlegen,ein Lacher vom Rhein

übrigens, in diesen Gebieten sieht man die Wanderer mit weißen Gliedmaßen,das ist Zahnpasta, das beste Mittel auch gegen Juck.....
melody Ich hab da auch so mein Problem,
find Mücken gar nicht angenehm.
Doch diese Tierchen lieben mich,
ich merke es bei jedem Stich.
Drum mach ich jährlich gute Miene,
wenn ich als Mückenfrühstück diene.

Gruß von Christina
paddel ......wird es wohl nicht werden...
Alles andere war zwecklos... hade.

Gruß Herbert.
paddel ......Unter der Decke ohne Frischluft...undenkbar.
Und das vielleicht noch im Sommer im Süden...
das geht ja nun gaaarnicht...
Vielleicht helfen Bismarkheringe damit das Blut saurer wird...

Liebe Grüße,
dein Freund Herbert.
protes wünschte ich auch lach
gruß hade
kleiber ...hast du so süßes Blut das sie dich besonders gern besuchen...
Augen zu und durch....Decke übern Kopf...und denken....ihr könnt mir nichts...ich bin heut sauer...grins...

Einen lieben Gruß von deiner Freundin Margit...ebenfalls Leidtragende...von den Mücken geliebte...

paddel ......dieses Stachel-Eies.
Ein wirksames Kampfmittel gegen Mücken
gibt es nicht. Vieles ausprobiert
...nichts hat geholfen.

paddel.
Koperni-kuss Bei dieser schlimmen Stachelei,
auf der Haut entstand schon manches Stachel-Ei.

Anzeige