Fahrt Mühlhausen/Thüringen-Oberhof


Fahrt Mühlhausen/Thüringen-Oberhof

alfi67

Anzeige

Kommentare (3)

alfi42 Hallo Birgit und Ulla,
Auch eine 2-tägige Busfahrt mit gleichgesinnten Personen kann viel Spaß machen. Und wir hatten sehr viel spß. Ja, Ja, die Strafrunde, wir haben einige Biathleten gesehen, die Strafrunden fahren mußten (Fehler beim Schießen). Die Pflaumen, Äpfel und Mirabellen waren reif, wir haben uns satt gegessen (und getrunken! . Es war nur schade, daß in der Eishalle kein Langläufer ankam (es war Mittagspause). Aber bei - 4° waren wir trotzdem froh, wieder draußen bei 32° zu sein.
Ulla, der Baumkronenpfad war Spitze mit einem gewissen Bauchkribbeln. Und wirklich ein Erlebnis wert. Für heute Abend (bei mir war Sträucher-Schneiden angesagt) wünsche ich
euch noch eine schöne Woche. Viele liebe Grüße, Alfi.
anjeli habe schon oft im Fernsehen Läufe verfolgt. Ich war überrascht, das Stadion und die
Sprungschanze wirkten in deinem Clip anders.

Die Äpfel hätte ich auch gerne gepflückt. Ich freue mich schon auf nächsten Monat, wenn
bei uns auf der Plantage die Äpfel reif sind.

Dieser Baumkronenpfad ist bestimmt ein Erlebnis, welches ich aber nicht unbedingt haben
muß.
Die Gebäude und die Kirche in deinem Clip waren auch schön.
Deine Auswahl und die Qualität der Fotos war gut. So ist wieder ein gelungener Clip
entstanden.

Liebe Grüße von anjeli/ulla
piggi wieder sehr schöne Aufnahmen mit passender rhythmischer Untermalung und sogar mit einer Strafrunde .
Bei den Pflaumen und Äpfeln lief mir das Wasser im Mund zusammen und bei dem Büfett erst recht.
Oberhof ist sehr schön anzusehen und sicher eine Reise wert.
Danke fürs Zeigen.
Liebe Grüße
Birgit

Anzeige