Falsch verbunden.....




Am Telefon die Redaktion,
einer bekannten Nation.

Gespräch ist nun genannt,
Unterhaltung ist unbekannt.

Anrufer:
Hallo hier ist der Terminator
wen habe ich dort am Rohr.

Zeitung:
Hier ist die Quillzeitung,
Abteilung Quellmeinung..

Redakteur:
Mein Name ist Wahrheit,
ich habe sehr wenig Zeit.

Anrufer:
Bitte um Entschuldigung,
ist die falsche Abteilung.
------------Klick------------

© by paddel.


Anzeige

Kommentare (2)

paddel ...... Spätestens jetzt sollten auch die letzten Sympathiesanten und Anhänger des Bundespräsidenten
überzeugt sein, das hier der Falsche auf dem Stuhl des Staatsoberhaupts sitzt.

Hier geht ea nicht um seine Körperhaltug (Hände)
::: die auch ein Ausdruck der Hilfloigkeit und Unsicherheit bedeuten könnte...
Nein... vielmehr um Gradlinigkeit des obersten Vertreters unseres Staates und Volkes
und um einen Menschen der unberechenbar und und vielleicht durch straffällige Handlungen auffällig geworden ist.
... (Kreditaffäre und Telefonanruf)...

PS: Nichts neues aus Hamburg, hier stürmt und regnet es
schon seit Tagen.

Ein entspanntes Wochenende
wünscht dir dein Herbert.

finchen jetzt hast Du es aber wahrlich ausgesprochen, dieses Theater mit unserem Oberhäuptling. Ich kann es schon nicht mehr hören und sehen. Alleine schon diese zusammengefaltete Figur am Bildschirm - ich hätte doch erwartet, das er sich mit erhobenen Haupt und den Blick geradeaus der Thematik stellt.
Ja, selbst wenn er sich bei dem Redakteur im "Ton vergriffen"
hat - was stellt er denn dar? Und wen soll er vertreten? Doch das Volk - dann stelle ich mich aber bestimmt so verhuscht vor
die Fernseh-Kamera.
Dreck oder Speck, gemauschelt wird doch überall.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
PS: bei mir in OBB ist es noch schneefrei - gottlob.
Dein Moni-Finchen

Anzeige