Falscher Verdacht :)

Autor: ehemaliges Mitglied

Ausgeliefert


Wie ein Tiger auf dem Sprung,
so fest beugt er sich über sie
und mit routiniertem Schwung
drückt er die Beine an ihr Knie.

Ein Zittern geht durch ihre Glieder
als er ihren Mund berührt,
stöhnend, keuchend, immer wieder,
als sie seinen Atem spürt.

Er ringt ihren Kopf zurück,
tut, was er ihr antun muss,
macht es kräftig, Stück für Stück,
bis zum schaurig-schönen Schluss.

Als er dann schließlich von ihr lässt,
ist sie wacklig in den Knien...
so kriegt halt jeder seinen Rest,
im Zahnarztstuhl beim Wurzelziehn’.

@damenwahl

Anzeige

Kommentare (6)

ehemaliges Mitglied ...eine gute frage, roxanna...im grunde finde ich manipulation nicht in ordnung, es sei denn, sie bewirkt gutes, wobei auch dies im auge des betrachters liegt. Im grunde bediene ich mit den zeilen einfach das schubladendenken - um es dann aus zu tricksen.....
Tulpenbluete13 Gedanken wurden umgeleitet
am eignen Schrecken sich geweidet
und bange wirds beim Weiterlesen-
gut dass es nicht "das" gewesen.

Da sieht man wieder wie sich Gedanken manipuieren lassen...

Ein Gedicht das aus dem Rahmen fällt

Angelika
Roxanna ist das nun gut oder schlecht ?

Roxanna
ehemaliges Mitglied ...wie schnell sich kopfkino manipulieren lässt :)
Roxanna welch eine Dramatik! Diesen "falschen" Verdacht hatte ich auch . Sehr amüsant!

Roxanna
ehemaliges Mitglied Ich gebe zu, beim Lesen hatte ich einen falschen Verdacht, gute Idee mit schmerzhaftem Ausgang!

Anzeige