Falten weg in Sekunden.


Tricks und Kniffe aus Erikas Erfahrungsschatz gegen die Tücken des Alters

Vorher
image.jpg

Nachher
augen.jpg

Keine Photoshop-Retusche, keine Hyaluronsäure-Injektion,
keine Botox-Spritze, keine teuren Cremes.
Die Antifaltenlösung kommt aus dem Schreibwarenladen!

Ausprobieren!!

 

Anzeige

Kommentare (2)

mondie

Hallo Ericwil,

wenn das alles sooo einfach wäre....lach
Meine Lachfalten habe ich mir mühsam erarbeitet! Wem es stört, sollte gefälligst wegschauen.

Bevor Botox oder Hyaluron zum Einsatz kommt, wäre der Bleistift eine Alternative, und das ohne Nebenwirkungen.

Es grüßt Dich mit einem Lächeln
Monika

Manfred36

Auch da, wo die Falten "zählen"?. Dann geht dir das Omen voraus "die mit dem Bleistift im Mund". Reicht nicht auch "Cheese"? Etrwas länger, könnte dann der Bleistift auch als Abstandhalter zu den diversen E-Mobiloianten taugen.


Anzeige