Farbenrausch auf Lanzarote


Die schwarze Insel wird "belebt" durch sorgsam gepflegte Zierpflanzen,
die aber auch bewässert werden.
Bougainvillea in allen Farben begeistern:


omaria zeigt bald aber auch noch andere "Flora"

Anzeige

Kommentare (5)

rose42 Liebe omaria, Deinen Video-Clip habe ich genossen! Wir haben auch im Urlaub auf Malta diese Bougainvillien bewundert. Die Musik zu Deinem Videoclip ist einfach mitreißend! Vielen Dank dafür! Liebe Grüße Rosemarie/rose42
Britt hast du gekonnt und mit wunderbaren schwungvollen Klängen präsentiert. Der Zweig vor dem Fenster gefällt mir besonders. Es ist ein Augen- und Ohrenschmaus, toll!
Liebe Grüße und Applaus
Britt
stierfrau Oh, da möchte man gleich in Flugzeug steigen und Dich besuchen. Noch eine schöne Zeit.

Stierfrau
GANGLAMEDO Auch meine Lieblingsblume ... wenn auch nicht endemisch auf Lanzarote, sondern endemisch auf dem Planeten Erde .
Super ... !
Drachenmutter Tolle Bilder, Omaria. Da wäre ich auch in Fotorausch verfallen.

LG,
woelfin

Anzeige