Faschingsdienstag in München


Wofür sie besonders schwärmt,
wenn es wieder aufgewärmt.
Ich gestehe den Münchner Viktualienmarkt am Faschingsdienstag
hatte ich ganz am Anfang in den ST gesetzt. Wer es schon kennt kanns ja zu lassen.
Ich gehe dieses Jahr nicht mehr hin weil am Aschermittwoch wird in meinem Knie rumgebohrt
Was ich am Schönsten fand die Narren hatten wirklich Phantasie und kamen alle spontan .nix organisiert . Wers nicht kennt ein muss !!!mygeneration38 Evi


Anzeige

Kommentare (4)

rose42 Dein Faschingsvideo ist wirklich gelungen. Ich als echte Münchnerin war noch nie (!) am F-Dienstag auf dem Viktualienmarkt, weil ich dachte, ist auch nur so eine blöde Touri-Veranstaltung. Dein Video hat mich neugierig gemacht - leider zu spät für heuer. Aber nächstes Jahr mische ich mich vielleicht doch noch unters närrische Volk!
Gruß Roemarie
Watutino .... einige Bilder aus Münchens Zentrum ist auch für Kenner
der Orte immer schön. Danke für den gelungenen heimatlichen
Eintrag in ST - war sehrgut - H e i n z.
mygeneration38 Das Letzte Bild ,der vom Schnee verwehte Teufel das bin ich deine Evi
Betti ...die mit der blauen Perücke, das warst doch Du??? haha!!
Betti lacht sic schief!!

Anzeige