Fest verbunden

Autor: ehemaliges Mitglied

Fest verbunden

Wir kennen uns schon lange.
Immer mehr kreisen meine
Gedanken um dich
und wenn ich sage,
dass mein Herz brennt,
so ist das keine leere Floskel.

Die Liebe ist da
solange ich denken kann.
Sie lässt mich fliegen
zur höchsten Höhe
meines Lebens.

Wir umarmen uns fest:
Und dann fliegen wir gemeinsam
weit hinauf in den unendlichen Himmel,
wo es keine Einsamkeit gibt.
Wir lieben uns - mehr nicht.

traumvergessen


Zum 40. Hochzeitstag und 45. Kennenlerntag habe ich meiner Frau ein Buch geschrieben: An meine Frau Rosalinde. Das Gedicht Fest verbunden befindet sich auf der Seite 60

Buchbeschreibung im ST-Forum

An meine Frau Rosalinde - Leseprobe google.books

Anzeige

Kommentare (8)

ehemaliges Mitglied wie schön Du das geschrieben hast. Ich danke Dir herzlich. Das Lob aus Deinem Mund für meinen Gedichtband tut besonders gut - und dann das schöne Foto. Danke, herzlichen Dank

Dein Freund Gerd
der Dich lieb umarmt
ehemaliges Mitglied wenn das von Euch kommt, dann ist es besonders. Ihr wisst, wovon ich schreibe. Ich wünsche Euch noch viele gemeinsame Jahre.

Ganz liebe Grüße
Traumvergessen
ehemaliges Mitglied ich danke Dir herzlich für Deine freundlichen Worte.

Ganz liebe Grüße an Dich
Gerd
ehemaliges Mitglied
Ich kann nur sagen, danke für das wunderschöne Geschenk von Rosi und Dir, das mich so sehr freut!
Es ist Dir sehr gelungen, Rosi kann sich echt freuen über das Geschenk dass bis ans Lebensende hält!
Das Mobile erfreut mich sehr, Rosi hat eine guten Geschmack, vielen Dank!

Der Gedichtband ist wunderbar geschrieben und sieht toll aus!

Danke, danke.....

Deine Freundin
Silvy
die Dich lieb umarmt!!

Bruno32 Wer lieben kann, hat ein erfühltes Leben.

Wir wünschen weiterhin so einen Höhenflug.

Mit Grüßen von uns Bruno
werderanerin Ein sinnliches und tiefberührendes Gedicht mit einer unglaublichen Aussagekraft.
Wo gibt es diese tiefe Verbundenheit/Liebe heute noch...die meisten Beziehungen/Ehen gehen zu Ende, weil man die Liebe und die tiefen Gefühle, die man ja mal hatte, in dieser hektischen und kalten Zeit nicht festhalten konnte.
Um so schöner zu lesen, dass ihr es schafft, das freut mich für euch und ich wünsche euch Beiden noch viele, ganz liebe Jahre !
Kristine
ehemaliges Mitglied ich danke Dir sehr für Deinen freundlichen Kommentar und Deine guten Wünsche. In der Tat bin ich froh, dass unsere Liebe schon so lange hält und kein bisschen langweilig geworden ist.

Übrigens: Ich habe bei Autorenveröffentlichungen im Forum nachgeschaut und dort gesehen, dass Du im August vergangenen Jahres dort Dein neues Buch vorgestellt hast. Ich finde, es verdient eine größere Resonanz. Ich stelle - auch wenn es nichts helfen sollte - hier noch einmal den Link zu Deinem Buch bereit. Vielleicht könntest Du auch einmal einen Link zu google.books einfügen, wo eine Leseprobe zu finden ist.

Immergrüns neues Buch

Ich wünsche Dir viel Glück
Traumvergessen
immergruen lieber traumvergessen zu Deinem Buch! Eure Liebe kommt mir immer wieder wie ein Wunder vor und dass sie für Deine Frau auch noch gegenständlich machst, wird sie besonders zu schätzen wissen.
Es sind nicht alle Paare nach 45 Jahren noch so eng verbunden wie ihr zwei.
Meist hält die Liebe nicht einmal bis zur Silberhochzeit. Ich denke, ihr habt ein besonderes Glück geschenkt bekommen indem ihr euch kennengelernt habt.
Liebe Grüße vom immergruen

Anzeige