Anzeige

Kommentare (21)

Britt

heilig heilig
können wir jetzt etwas ruhen lassen.
Der Sturm wird an uns rütteln,
die Finger werden uns eiskalt werden,
der Winter wird lang werden...
Dir und allen, die hier nochmal reinschauen,
wünsche ich ein gutes Jahr 2012
Britt


monisocke ach wie tut das gut
dieses ist mein lieblingslied
ich habe das mit vater und mutter im chor gesungen
dann war weihnachten
Britt

nun bedanke ich mich auch bei dir :- lieber Horst
ganz herzlich für deinen wohltuenden und motivierenden Kommentar. Bin immer froh, wenn die Kombination aus Bild und Ton gefällt. Beim Bearbeiten lerne ich auch jede Tonfolge kennen und verinnerliche die Musik für immer und ewig. Auch dir lieber Horst wünsche ich ein gesundes gesegnetes Jahr 2012.

Mit lieben Grüßen - auch an Ros'

Britt


harfe wenn auch verspätet, kann ich erst jetzt Dein großartig gelungenes Weihnachts-Video genießen. Wie in all Deinen bisherigen Videoclips bewundere ich die schöne Kombination von Bild und Ton - hier das majestätisch vorgetragene Sanktus von Franz Schubert zu den sakralen Bildern.
Ich danke Dir dafür und wünsche Dir ein glückliches und gesundes neues Jahr,
Dein Freund Horst
mit vielen Grüßen auch von Ros´.
harfe wenn auch verspätet, kann ich erst jetzt Dein großartig gelungenes Weihnachts-Video genießen. Wie in all Deinen bisherigen Videoclips bewundere ich die schöne Kombination von Bild und Ton - hier das majestätisch vorgetragene Sanktus von Franz Schubert zu den sakralen Bildern.
Ich danke Dir dafür und wünsche Dir ein glückliches und gesundes neues Jahr,
Dein Freund Horst
mit vielen Grüßen auch von Ros´.
Britt


darf ich mich bedanken bei dir

liebe brixana
für deinen Kommentar, den du nicht verschwiegen hast. Ich kann mich da richtig freuen und gebe nicht auf, das Schöne in unserem Dasein zu suchen.

und erefina
ja - freu mich über deine Äußerung sehr

Aus aktuellem Anlass kann ich nun wirklich sagen:
"Frohes Fest" und ein gutes Neues Jahr,

herzlich Eure
Britt
erafina und anrührend.

Danke für das Video.

erafina
brixana


Liebe Künstlerin britt,
zufällig entdecke ich hier Deinen Beitrag und bin bewegt von der Sorgfalt, Andacht und Innigkeit Deiner Präsentation. Alles ist stimmig, berührt meine Seele, genau meine Gesinnung.
Mir fehlen die Worte, aber "schweigend" kann ich ja nicht kommentieren.
Das Bild zeigt unsere Hummel-Krippe.

Frohe Weihnachten und ein friedliches, gesundes Neues Jahr
wünscht Dir
brixana


Britt ja liebe Stefanie,
dann hast du den Clip angeschaut, das passt.
Schön, dass ich dich hier entdeckt habe.
Danke dir sehr für dein Vorbeischauen.
Britt


stefanie Ich möchte Dir ganz herzlich danken für diese wunderschöne weihnachtliche Präsentation. Sie hat mich wieder berührt.
Danke sagt stefanie
Britt liebe Birgit,
dass ich deinen Geschmack und dein Verständnis für das Himmlische getroffen habe mit gerade dieser Zusammenstellung von Bild und Ton. Ich bin dir dankbar und wünsche dir frohe Tage der Vorweihnachtszeit,
Britt

piggi Deine festliche Andacht war einfach nur himmlisch, wohltuend nach einen stürmischen Tag auf der Straße.
"Allmacht, Wunder, Liebe
alles rings umher!"

Genau das hast Du mit Deiner Andacht, den wunderschönen Bildern und mit dem Choral ausgedrückt.
Liebe Britt, Deine Clips faszinieren mich immer wieder aufs Neue. Ich hoffe, Du verwöhnst uns noch recht lange mit Deinen zauberhaften Überraschungen.
Danke, für ein paar himmlische Augenblicke.
Liebe Grüße zum 3. Advent
Birgit






Britt meine verehrten Besucher

loretta und advise

über eure aus dem Ärmel gezauberten Kommentare. Auch Worte können so gut tun, vielen Dank!

Gefühle haben, jaaaaaaaaaa das ist schön - und kostet nichts, oder doch?

Wir werden das Fühlen nicht vergessen.

Britt


hedi Ich muß nach Worten suchen, um Dir zu sagen,
ergreifend, Deine gelungene kleine Andacht.
Es bedarf keiner Worte, nur zuhören und schauen.
Du hast etwas gezaubert, was froh und glücklich macht.

Danke für die schönen Minuten.
Liebe Grüße Hedi

loretta Nach einem anstrengenden Arbeitstag wie dem heutigen, ist so ein Beitrag wie du in hier „gezaubert“ hast, einfach Balsam für Nerven und Seele. Ich habe mangels guter Stimme zwar nicht mitgesungen, aber mich zurück gelehnt, um Himmels Willen nicht die Augen geschlossen, sondern die Bilder, die du wieder mal mit viel Liebe zum Detail kombiniert hast mit sehr schön passender Musik, genossen.
Wieder ein echtes britt-Unikat, was seines gleichen sucht. Weiterhin eine schöne und harmonische Vorweihnachtszeit wünscht dir





Britt
Traute Helga-miechen und Ruth

Vielen Dank fürs Mitsingen, Mitsummen und für eure wohlwollenden Beiträge in Wort und Bild.

Nur durch eure lieben Kommentare versinkt der Clip nicht gleich in der Versenkung.

Ich habe sehr gern daran gearbeitet und danke nun ganz herzlich für euer Echo....

eure Britt

Komet danke für Deinen stimmungsvollen Clip zur Weihnachtszeit.
Du hast es wieder sehr schön zusammengestellt mit der passenden Musik - mit der man - wie schon Ingrid schrieb -
einfach mitsummen möchte.

Einfach danke sagt Dir Ruth.

miechen um ehrlich zu sein --- ich bin noch ganz gefangen von dem
Clip - ich möchte nicht´s dazu schreiben -- möcht ganz
einfach nur "Danke" sagen für diesen schönen stimmigen Clip.
Er ist ein kleines Meisterwek!!! Nochmals vielen Dank !!!

Wünsche Dir eine schöne Adventszeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest.

lieb grüßt Dich Helga - miechen
Traute sehr feierlich der Film, die Worte und die Musik.
eine Kraft steckt in der Akustik der Kirche, dass man Gänsehaut bekommt beim zuhören.
Das ist ein würdiger Beitrag zur Adventszeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Britt Liebe Ingrid,
dein Beitrag ist nett. Mitsingen - eine gute Idee! Hab auch mal mitgebrummelt. Kannst du in der ersten Stimme mitsingen oder springst du dann über in die zweite - wie ich?
Dein Beitrag freut mich, hab eine gute Zeit, Britt


Gerade auf dem Balkon montiert, damit es dort auch weihnachtlich aussieht.
indeed vielen herzlichen Dank für dieses schönes Weihnachtsvideo. Ich habe mitgesungen und das Video einfach auf mich wirken lassen. Ein Genuss!
(Vielleicht gerade mein Gesang, lach)
Ich wünsche dir auch von ganzem Herzen gesegnete Feiertage und ein fröhliches Fest.
Liebe Grüße
Ingrid

Anzeige