Fingertraining mit Gabi


Fingertraining mit Gabi

Guten Tag, liebe ST-ler*innen, auch was Schönes: FINGERTRAINING! Kann ich nur jeder und jedem empfehlen. Macht Spaß und fördert tatsächlich auch das Denken. Kaum zu glauben, aber es ist so. Und danach fühlt man sich wacher und wohler.

Hier der Link zu diesem kleinen Video:

https://www.youtube.com/watch?v=gcL6nwGatr0
 

Einen schönen Sonntag,
Angeli44
 

Bild oben: Entnommen von Pixabay; gemeinfrei
 


Anzeige

Kommentare (5)

Angeli44

An Manfred 36

Guten Morgen, lieber Manfred, jetzt wirst du auch noch "getestet": Was siehst du auf dem Bild rechts, eine alte Frau oder eine junge Frau? - Und links?

Download.jpg

Herzlich
AngeliZwinkern

Manfred36

@Angeli44
 
Das Alter konnte ich nicht klar erkennen; aber sehr gewogen scheinen sie sich auch nicht zu sein.

Angeli44

@Manfred36

Danke! Links habe ich nämlich bisher immer nur den alten Mann gesehen!

Herzlich
Angeli 

Manfred36

Der "Trainings" gibt es kein Ende und vile sind tatsächlich wirksam.
Eine schöne Seniorin hat du uns auf dem Bild präsentiert, ob die Denkprothesen schon braucht?

Angeli44

@Manfred36

Lieber Manfred, na, sie hat noch ein wenig Zeit!Zwinkern

Herzlich, einen schönen Sonntag
Angeli  


Anzeige