Ich ahnte, dass er sich vor Schmerz auf die Zunge biss, als ich mich von ihm mit einem Ruck abstieß und die Dachkante erreichte. Eh klar, dachte ich, tausend Weiber im Kopf, aber als Praktiker eine Null. Kein Schmalz in den Muskeln, dieser Schönling. Dann warf ich den Federball vom Dach. Luca hielt ihn wie eine Trophäe hoch und forderte ein Küsschen als Belohnung ein. Daraus wurde eine kapitale Niederlage. Ich bekam von Andrea den Kuss und wusste schon wieder nicht, was ich sagen sollte.

Anzeige

Kommentare (3)

Bigella

danke für diese schöne Geschichte, so lebensnah.
HG B.

Syrdal


Wunderbar und schön beginnt‘s,
oft jedoch ganz schnell verrint‘s…

...zumindest bei ersten Teenager-Flirten.

LG Syrdal

 

Muscari


Nette Jungengeschichte, was mich ein wenig an unsere beiden Söhne erinnert. Aber diese Zeiten möchte ich mit ihnen nicht nochmal erleben. Da gäbe es auch so manche Anekdote, die sie mir erst viel später als Erwachsene erzählt haben ....
Allerdings muss ich ein wenig schmunzeln, denn mein Name ist auch Andrea.
Aber ich kann es nicht gewesen sein, denn ich heiße nicht Paulus ...

😂😂
Mit herzlichem Gruß
Andrea


Anzeige