Fliegst mit mir durch Raum und Zeit, die Erinnerung sie bleibt


Fliegst mit mir durch Raum und Zeit, die Erinnerung sie bleibt

Alles hat seine Zeit.
Es gibt eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes und der Trauer,
aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerung.


Du bist gegangen ohne ein Wort, so gingst du von deinen Lieben fort.
Getrocknet sind die Tränen, mein, doch in Gedanken wirst du immer bei mir sein.
Standest mir viele Jahre zur Seite, auf dem letzten Weg tat ich dich begleite(n).
Nahm Abschied in aller Stille( die Kinder standen mir zur Seite), Zusammenhalt war stets dein Wille.
Zum letzten mal sag ich Ade, weil ich nun meinen Weg alleine geh.

...nixe


Anzeige

Kommentare (4)

nixe44

Danke Kristine, liebe Worte tuen immer gut.
Liebe Grüsse
Monika

werderanerin

Wer einen Verlust selbst schon mal erlebt hat, weiß wie schwer es ist, den Weg allein weiter zu gehen..., zu sehr tut alles nur weh..., ich wünsche dir viel Kraft aber auch irgendwann einmal wieder Freude im Leben.
Die Erinnerungen bleiben im Herzen und Niemand hat gewollt, dass dein Leben auch zu Ende ist...

Alles Gute wünscht
Kristine

nixe44

Danke Dir, Brigitte...

die Schockstarre ist zum Glück vorbei, jetzt kann ich wenigstens darüber schreiben.

LG Monika

Roxanna

Liebe Nixe,

es ist so schwer, einen Menschen loszulassen, den man geliebt und mit dem man sein Leben geteilt hat. Dein Leid berührt mich und wenn ich könnte, würde ich dich jetzt einfach mal in den Arm nehmen. Ich wünsche dir, dass du liebe Menschen an deiner Seite hast, die dich jetzt in dieser schweren Zeit begleiten. Alles Liebe und Gute für dich

Brigitte


Anzeige