Anzeige

Kommentare (24)

Britt harfe
ich freu mich sehr, dass am heutigen "Blue Monday" deine freundlichen Worte zu diesem Clip erscheinen. Bin froh, dass wenigstens dort die Sonne scheint und eine weite Sicht möglich ist. Herzlichen Dank für dein überraschendes Erscheinen und natürlich alles Gute in der gewohnten Atmosphäre. Herzlichen und freundschaftlichen Gruß - Britt
harfe wie wohltuend ist es, Dein einzigartig schönes und verträumtes Kunstwerk aus Bild und Ton genießen zu dürfen. Allerherzlichsten Dank dafür sagt Dir Dein Freund Horst.
piggi Dein gutes Stück sieht wunderschön aus in dieser blumigen Verpackung.
Gruß zum Mittwoch, Birgit
Britt

sicher gut aufgehoben. Es könnte höchstenseine diebische Elster kommen und sie herausfischen. Mein gutes Stück habe ich jetzt auch sicher aufbewahrt
Lieben Gruß und danke für den Spaß
Britt
mila2010
Und das fand ich gestern am Gartenteich zusammen mit meinem grauen Star, der mich doch nicht etwa schon wieder zum Narren gehalten hat. Wer schenkt mir denn da so viele Reichtümer?
Britt

du hast auch eine glänzende Brosche vom letzten Sommer wiedergefunden.
Sie ist reich besetzt mit "Steinchen"
Was mach ich jetzt mit dieser? Sie ist auch noch da, glänzt aber nicht so schön
Liebe Grüße zum Abend - Britt
Britt @ regenbogen.
freut mich, dass du hier geschaut hast, Regina. Die Muscheln hat sonst niemand gesehen, das ist so. Meistens plaudert man ja während des Spazierengehens. Aber wenn ich die Kamera dabei habe, dann bin ich noch aufmerksamer als sonst. Danke für deinen lieben Kommentar Britt
piggi liebe Britt, ich habe eine "Brosche" vom letzten Sommer gefunden:






Liebe Grüße von meiner Schneeinsel
schickt Dir Birgit


regenbogen44 dies ist mein erster Clip den ich von dir sehe. Er gefällt mir sehr gut diese schöne Musik und diese schönen Farben am See, sehr schöne Bilder, die Schnecken fand ich auch sehr interessant, möchte nicht wissen wieviele Menschen da vorbei und es nicht sehen, du hast gesehen und es hier gezeigt, könnte den Clip zweimal sehen und immer was entdecken was ich ersten Mal nicht gesehen habe und wünsche dir weiterhin ein gutes aufmerksame Auge und viel Spass beim Filmen die Regenbogen44, Regina.
Britt liebe CELINE ich freue mich über dein Erscheinen und registriere deine Wünsche bezüglich des Filmens und Videoerstellens - das wäre fein. Du würdest sicher schöne Bilder aus dem Thüringer Wald zusammenstellen. Hab herzlichen Dank fürs Schreiben und Gucken - Britt
CELINE-2010 ... einfach wunderbar, ich bin begeistert und möchte das Filmen und Videoerstellen auch noch lernen * Herzliche Grüße aus dem Thüringer Wald * Celine-2010 *
Britt erfreut stelle ich fest, dass ihr geschrieben habt. Merci beaucoup!

@ samti
Deine Fotos liebe Helga - könntest du auch zu einem Clip verarbeiten, hab ein wenig gestöbert, schön. Durch die Zusammenstellung der Fotos erlebt man den Ausflug noch ein zweites Mal und kann sich danach in Ruhe zurücklehnen, man ist innerlich aufgeräumt mit dem Gefühl, dass auch andere ein bisschen miterleben können. Nett, dass du da warst. Lieben Gruß

@ medea
du hast genau das entdeckt, was mir auch so sehr gut gefallen hat. Mitten im angespülten Kies sah ich diese zartrose zerbrechlichen Schneckenhäuschen und legte sie auf einen Stein - innerlich hab ich natürlich an ein Stilll gedacht Ganz vielen Dank für deinen Beitrag, lacht und winkt dir die Britt zu
Medea durchsichtigen Schneckenhäuschen fesselten mich, so fragil wie das Leben
lagen sie da, nur nicht versehentlich drauftreten und Scherben
hinterlassen.

Wasser, dieses Urelement ist in seiner Wandelbarkeit liebevoll von Dir
eingefangen worden - selbst das Restaurant "paßt" in das Ganze.
Hier die grau-weißen Zwischentöne, später dann die Farbe hinzugenommen -
liebe Britt, der Clip ist wieder ein typischer "Britt" geworden.
Herzlich Medea.

samti wie du mit offenen Augen durch die Natur gehst, sie nicht nur für dich, sondern auch für uns einfängst, bedarf eines Dankes. So stimmungsvoll eingefangen, dass sogar der Februar gefällt. Aber auch andere Clips habe ich mir von dir gerne angesehen. Macht richtig Lust es auch mal zu versuchen, aber doch lieber im Sommer. Ich freue mich auf mehr von dir. Lieben Gruß. Helga
Britt für dein Vorbeischauen und deine Meinung äußern, freut mich
Britt mit Abendgruß
Traumhafte Bilder untermalt von einer wunderschönen Musik.Danke!
mullemaus
Britt liebe Ingrid für deine poetischen Worte und dein Zuschauen.
So ein Sonnentag am See gibt es nicht so oft. Und später im Jahr geht die Sonne nicht mehr im Wasser unter, sondern hinter irgendwelchen Bäumen. Herzliche Grüße auch zu dir - Britt
indeed danke für diese wunderbare Komposition von Musik und Fotos. Sehr schön eingefangen, die unseren Blick "versilbern" lassen oder uns an der auf- oder untergehenden Sonne andächtig werden lassen vor diesem oftmals grandiosen Schauspiel der Natur.
Mit herzlichem Gruß
Ingrid
Britt für deinen wunderbaren Kommentar. Er ist so schön wie alles, was du erfindest, gestaltest und bearbeitest mit deiner künstlerischen Ader. Du spornst mich an, noch Schöneres zu machen. Danke sehr für deine Anwesenheit
Britt
mila2010 Der Vorhang geht auf zu einer mit spielerischer Leichtigkeit erschaffenen Komposition aus wunderschönen Bildern und immer passender Musik. Die Lichtreflexionen auf dem Wasser, die Holzhäuser auf Pfählen, gefühlvoll-sanfte Übergänge, eine verlorene Brosche, sehr zart und sonnenhungrigen Menschen auf dem Steg zeigen mir, wie schön doch der Februar sein kann, wenn die Sonne sich blicken lässt. Der Sonnenuntergang zum Schluss ist ein weiteres optisches Highlight.


Danke sagt mila
Britt @ traumvergessen
freut mich lieber Gerd, wenn dir der Clip gefallen hat
Es war aber auch ein traumhafter Tag nach einer ewig langen Periode Düsternis und Kälte.

@ pelagia
Liebe Inge - danke für Gucken und Schreiben, sagt Britt dankbar

@ piggi
Ja liebe Birgit, vermutlich bist du bei den Bildern vom Sonnenuntergang auch von der Musik verführt worden. John Denver hat eine schöne Stimme, finde ich.
Jedenfalls waren am Abend fast alle Spaziergänger verschwunden und als ganz besonderes Geschenk empfand ich dann den Sonnenuntergang. Hab vielen Dank für dein Mitfühlen und Kommentieren.

Beste Grüße - Britt

piggi lädt Dein liebevoll gestalteter Clip ein, liebe Britt, romantisch und verführerisch zugleich. Besonders die untergehende Sonne hat es mir angetan, zauberhafte Abendstimmung auch für die "alte" Liebe berauschend schön. Schöner kann die Liebe nicht leben.
Danke für dieses harmonische Meisterwerk, einfach Klasse!
Liebe Grüße von Birgit, die jetzt ins Träumen gerät
pelagia Ein kleines Meisterwerk aus Licht und Schatten, Farben und Klängen. Danke, liebe Brita für dieses Vergnügen sagt
Inge
traumvergessen tolle Lichtspiele, romantisch schöne Sichtweisen, einfach fantastisch, fast unwirklich schön.

Anzeige