Flussreise auf der Donau


Flussreise auf der Donau

Anzeige

Kommentare (4)

ehemaliges Mitglied

Liebe Brino,
hast Du diese Reise in diesem Jahr gemacht? Ich hatte für Mai eine Donaukreuzfahrt bis ans Delta geplant. Aber dann kam Corona! Ich habe umgebucht auf nächstes Jahr und hoffe, daß die Reise stattfinden kann. Ich bin Stammkunde bei Phoenix und kenne einige Schiffe. Auf der Sofia war ich noch nie, wie war es?
Viele Grüße
elma47

brino1945

@elma47  Nein, das ist schön paar Jahre her aber es war eine der schönsten Kreuzfahrten die wir gemacht haben. Man lernt viel Land und Leute kennen. Wir haben auch andere Kreuzfahrten gemacht und eine schöner wie die andere. Das sind Erlebnisse die man nie vergisst.

ehemaliges Mitglied

@brino1945
Da kann ich doch nur hoffen, daß meine Reise im nächsten Jahr stattfinden kann. Ich bin begeisterte Kreuzfahrerin, bisher überwiegend auf dem Fluß, aber inzwischen habe ich auch mein Herz für die See entdeckt. 😊

JuergenS

Phönix?


Anzeige