Fortsetzung *Herbstbummel*


Zur Erinnerung für liebe Besucherinnen....

omaria

Anzeige

Kommentare (2)

ehemaliges Mitglied einiges habe ich natürlich von Coesfeld erkannt, schließlich war doch gleich neben dem Tor das Hotel, in dem ich nächtigte.

Es gefällt mir, wie Du auch die alltäglichen Plätze, Kino, Schule, Wohnviertel einbezogen hast.
Sehr gefallen haben mir auch die Fotos mit der Eisenbahnlinie, sie wecken sofort bei mir den Reisetrieb, den ich allerdings noch bremsen muss.

Noch ist Laub an den Bäumen, doch noch einige kräftige Stürme, dann stehen die nackten Äste wieder kahl in den Himmel, meist nass von Feuchtigkeit.

Dann kostet es mehr Überwindung, das tägliche Laufpensum zu absolvieren.
Aber das nützt nix, platterdings gesprochen, wer rastet, der rostet.

LG Meli
anjeli und die Musik bietet dann auch noch die richtige Untermalung.

Omaria, ihr habt eine Mühle?... aber nicht mehr intakt...
jetzt ein Restaurant...
hast du nicht was von Essen angekündigt...?

Das Gebäude mit dem Rundturm ist doch wohl kein gewöhnliches Wohnhaus!

Das Stadttor... das haben wir beim Durchfahren auch schon bewundern können...

Grüßle anjeli

Anzeige