Foto-Galerie - Abendstimmungen

Autor: ehemaliges Mitglied

In diesem Video zeige ich 33 Abendstimmung-Fotos. 2 Nocturn von Fr. Chopin könnt ihr dazu hören. Ich hoffe, ich kann euch damit 10 Minuten in eine ruhige und besinnliche Stimmung bringen.
Lieben Gruß
Karin (vogelfrei)


Anzeige

Kommentare (15)

miagret

Liebe Karin! Wirklich, alle die schon vor mir ihre Begeisterung hier nieder geschrieben haben, vertreten auch meine Meinung. Wohltuend sind Musik und Bild. Danke, für Deine zauberhafte Präsentation. Margot
ehemaliges Mitglied ...das ist ja ein fantastischer Sonnenuntergang...die Sonne hat für uns Menschen eine große Bedeutung, sei es weil wir sie manchmal bewundern können, sei es weil sie uns Wärme gibt und alles wachsen lässt. Aber sie kann auch großen Schaden anrichten, z.B. auf unsere Haut und in Ländern, in denen sie erbarmungslos alles vernichtet. Genauso wie das Meer mit seiner Kraft mir Respekt einflößt, genauso geht es mir mit der Sonne.
Danke für dein Kommentar und das wunderschöne Foto
lieben Gruß
Karin (vogelfrei)
jacare4 Wunderschöne Musik von Chopin. Dazu die passenden Fotos. Vielen Dank dafür.

Hier ist von mir , als Ergänzung, noch eine Abendstimmung in der Nähe des Sakurajima (Japan).

Udo

ehemaliges Mitglied es freut mich so sehr, dass du 10 herrliche Minuten mit meinen "Abendstimmungen" und mit der Klaviermusik von Chopin genießen konntest. Danke für dein Lob und deinen hiesigen Eintrag. Es ist immer schön, ein Echo zu bekommen.
Lieben Gruß
Karin (vogelfrei)
Arnika Das ist dir wunderbar gelungen.
Du hast mir wirklich herrliche 10 Minuten geschenkt. Zurücklehnen und genießen, mehr brauchte man nicht.
Herzlich grüße ich dich, Arnika
ehemaliges Mitglied auch dir vielen Dank für deinen Kommentar und Lob - ich könnte hier einen Luftsprung machen vor Freude, dass man Video so vielen so gut gefällt, dass sie sich die Zeit nehmen einen Kommentar zu schreiben. Vielen, vielen Dank an alle.... ich freue mich riesig.....
Lieben Gruß
Karin (vogelfrei)
ehemaliges Mitglied Ich bin hin und weg von den wunderbaren Fotos plus Musik.
Einfach nur schön und ein echtes Vergnügen!
Danke für's zeigen.
Liebe Grüße
nina
ehemaliges Mitglied was für ein schöner Sonnenuntergang und ich beneide dich, dass du ihn täglich beobachten und genießen kannst. Zwar kann ich auch den Sonnenuntergang beobachten, aber nicht direkt sehen so wie du, sondern ich kann nur das Abendlicht am Himmel und den Wolken sehen. Mein Haus liegt in einer Mulde und nach Westen befinden sich andere Häuser.
Das Patagonien auf der argentinischen Seite ist, glaube ich, vor allem Pampa. Die Anden und der Pazifik beherrschen das chilenische Patagonien. Leider bin ich mit meinem Mann nur bis zur Laguna de San Rafael gekommen. Torres del Peine kenne ich nicht. Leider.
Es freut mich, dass dir mein Video gefällt.
Einen lieben Gruß in den Frühling zu dir nach Paraguay
Karin (vogelfrei)
omasigi mit Sonnenuntergang ist ein wunderschoener Tagesabschluss.
Aber auch die aufgehende Sonne ist schoen. Ich habe das Glueck wenn der Himmel klar ist die Sonne beim Fruehstueck durch das Fenster zu sehen.
Solche Bilder tragen zur inneren Ruhe und zur Zufriedenheit bei.
Bewundernswert, wie Du die Bilder hier praesentiert hast.
Danke.
Patagonien kenne ich von der arg. Seite.
omasigi
allg(omasigi)

mein Sonnenuntergang hinterm Haus
ehemaliges Mitglied Aufgeben? Nein, kommt nicht in Frage. Auch ich bin weit entfernt vom Professionellem. Strebe dies auch nicht an. Im Grunde mag ich dieses Wort nicht. Was bringt es einem Künstler als solchen klassifiziert zu werden? Manchmal, sogar öfters, deckt so eine Bezeichnung einen Schmarren, wie man in Bayern sagt. Aber ich strebe nach schöner Vollkommenheit, und das kann sich auch ganz schön frustrierend auswirken, denn die werde ich nie erreichen.
Ich freue mich, wenn ich Freude bescheren kann. Wenn für 10 Minuten der Alltag mit all seinen Anforderungen in den Hintergrund gedrängt wird. Ich finde so viel schöne Kunst hier im ST. Ich bin hier richtig gelandet.
Lieben Gruß
Karin (vogelfrei)
mygeneration38 † nachdem ich alle Superlative vorher schon aufgebraucht habe.
Absolut professionell . Mir wäre das vor "ST" gar nicht so
aufgefallen aber mit der Zeit schärft sich das Auge , und das Ohr und man erkennt Qualität.Es besteht die grosse Gefahr dass man selbst nicht mehr aktiv wird,aufgegeben wird nicht mygeneration38
ehemaliges Mitglied dass euch meine Fotos und die Musik von Chopin so gut gefallen. Ich liebe die wunderbare Stimmungen in Patagonien, so wie du britt, und Chopin ist mein Lieblingskomponist. Zu meiner Zeit, als ich noch täglich Klavier spielte und unterrichtete habe ich immer wieder seine Kompositionen gespielt. Hier für euch das Foto, das ich in der "Laguna de San Rafael" in Patagonien aufgenommen habe. Rechts hinten könnt ihr den Gletscher sehen.
Einen ganz lieben Gruß
und Danke für eure Kommentare
Karin (vogelfrei)

Bildergalerie(vogelfrei)
heijes Liebe Karin (vogelfrei)
die 10 Minuten Zeit sich zu nehmen und deine Bilder anzusehen und dabei Chopin zu lauschen.
Ich werde mir deine Präsentation wohl öfters anschauen.
Danke dir vielmals für diesen Genuss.

Viele Grüße heijes
Britt liebe Karin (vogelfrei)
finde ich deine präsentierte Abendstimmung von verschiedenen Plätzen unserer Erde. Deine Fotos sind überirdisch schön.
Besonders Patagonien hat mir gefallen, San Rafael. Neulich habe ich erst ein Buch gelesen, das mir sehr gefallen hat.
Die musikalische Untermalung mit zwei Klavierstücken von Chopin – einfach genial. Er hätte auch seine Freude dran.
Danke für diese herrliche Präsentation, die ich mir immer wieder anschauen, anhören möchte.

Mit vielen Grüßen

Britt
Schang Wunderschöne Bilder.
Gratuliere!
Schang

Anzeige