Foto-Galerie - Im Nebel

Autor: ehemaliges Mitglied

Wenn der Nebel durch die Natur zieht, dann können wunderbare Stimmungsbilder entstehen und Gedichte kommen geflogen. So geht es mir immer wieder. Ich liebe den Nebel, er inspiriert mich. Hier könnt ihr einige meiner Nebel-Fotos sehen, ein Gedicht lesen und dazu Musik von Schubert hören. Ich wünsche 10 Minuten Entspannung pur.
Karin (vogelfrei)


Anzeige

Kommentare (5)

ehemaliges Mitglied Danke für eure Kommentare. Es ist immer wunderbar, wenn man etwas Resonanz bekommt. Und die Natur ist so schön, gerade in Nebelstimmung, dass ich immer wieder fotografieren muss. Ich bin eher ein ruhiger Typ, vermeide Hektik, auch wenn ich verreise, deswegen sind mir ruhige Bilder lieber, obwohl ich gestehen muss, dass manchmal eine Stimmung gesteigert werden kann wenn sie sich auf etwas Bestimmtes zubewegt.
Euch beiden einen ganz lieben Gruß
Karin (vogelfrei)
Britt liebe Karin
da hast du uns ja wieder ein Kunstwerk vorgestellt. Die Qualität von Bild und Ton könnte nicht besser sein.
Die Fotos in dieser ruhigen Stellung scheinen zu sprechen. Sie bewegen sich nicht, aber sie drücken sich aus. Jeder Baum ein Geschöpf, das dort im geheimnisvollen Nebel lebt. Das war ja fast eine Weltreise. Herzlichen Dank fürs Zeigen
und liebe Grüße
Britt
jacare4 Vielen Dank für die zauberhaften Fotos mit Motiven im Nebel und in den Anden. Die Musik dazu passt wunderbar dazu. Ja, September ist Nebelmonat. Also passt Dein Video genau in diese Jahreszeit.
ehemaliges Mitglied die Musik von Schubert habe ich 100%ig wie im Original wiedergegeben. Sie ist leise. Man kann aber die Lautstärke beim eigenen Lautsprecher erhöhen. Die Musik wird ja durch den Nebel gedämpft. Was das Format anbelangt, das bringe ich in das Video so ein, wie ich das Foto aufgenommen habe. Manchmal ist es eben besser Hochformat zu verwenden. Ich finde es nicht störend, wenn es beim Video links und rechts vom Foto schwarz ist. Solltest du irgendwann nach Otterfing kommen, melde dich bei mir wenn du Lust hast. Adresse und Telefon stehen ja in meiner privaten Homepage.
Das nächste Video in der Foto-Galerie lautet "Das Meer".
Lieben Gruß und noch viel Spaß auf deiner Reise
Karin (vogelfrei)
mygeneration38 † nach Otterfing muss ich machen , wenn ich wieder daheim bin.
bei dir könnte ich noch soviel dazu lernen . Das waren wieder Bildkompositionen vom Feinsten nur die Musik war sehr leise hast du mit Absicht auch hochformatige Bilder verwendet?Wir bleiben in Verbindung deine mygeneration38

Anzeige