Foto-Galerie - Rosen in meinem Garten


ROSEN - wer kennt sie nicht, wer liebt sie nicht. Die Liebe zu den Rosen ist vergleichbar mit der Liebe zum Wein. Rose - eine Blume mit unendlichen Variationen. Wein - ein Getränk mit unendlichen Variationen. Es gab eine Zeit da hatte ich 98 verschiedene Rosen in meinem Garten. Aus Altersgründen musste ich sie reduzieren. Aber die Rosen, die ich in diesem Video zeige sind noch fast alle in meinem Garten. Freut euch mit mir beim Betrachten dieser wunderbaren Blume.


Anzeige

Kommentare (11)

Betti Was für eine Rosenpracht in Deinem Garten!! mit Deinem
wunderschönen Video, können wir daran teilnehmen.
Ich bin schon so stolz, wenn meine Balkonrose blüht, in diesem Jahr besonders prächtig!! Grüße Betti.

17.06.13(Betti)
vogelfrei Liebe (auch) Karin,
vielen Dank für deinen Kommentar. Ich bin sehr froh, dass ich in den vergangenen Jahren immer wieder meine vielen Rosen fotografiert habe, denn jetzt, mit meinen 77 Jahren auf dem Buckel muss ich immer mehr die Arbeiten im Garten reduzieren. Eigentlich wollte ich Rosen-Lieder erklingen lassen, aber da hat die Gema nicht mitgemacht. Jetzt finde ich sogar die Musik aus Peer Gynt sogar besser.
Einen lieben Gruß
Karin (vogelfrei)
Karin_46 Es hat mir viel Freude bereitet, die gut gestaltete Rosen-Show zu betrachten - einschließlich der Musik = perfekt!

Lieben Gruß an dich, Karin

(auch) Karin
Dieter Dieter(Dieter)


Ich bin schlichtweg begeistert über die Vielfalt der gezeigten Rosen. Hab mir auch das Video angesehen bzw angehört.
Es ist doch bewundernswert Menschen anzutreffen die sich noch so voller Freude andere ST Mitglieder mit anstecken.Möchte mich mit einer Rose die ich in meinem Garten gepflückt hab für den schönen Beitrag von vogelfrei bedanken.

Ganz liebe Grüße,KlausDieter(Dieter)
vogelfrei Danke für dein Lob zu meinen Rosenbildern. Die Sangerhäuser Jubiläumsrose ist eine meiner engsten Favoritinnen, die Form und vor allem die Farben sind so harmonisch, einfach zum lieb haben.
Dir einen schönen Gruß
Karin (vogelfrei)
Schwarzkehlchen solche Bilder sieht man sich immer wieder gerne an. War erstaunt über Deine Sangerhäuser Jubiläumsrose, die Du auch besitzt. Wir wohnen nicht weit von Sangerhausen entfernt und sind auch schon des öfteren da gewesen. Immer wieder eine Freude.

Mit freundlichen Grüßen Brigitte
vogelfrei Was für ein schöner Kommentar zu meinen Arbeiten - ich Danke euch von ganzem Herzen. Auch ich werde in Zukunft öfters verfolgen, was ihr hier schreibt. Tilli, dir habe ich schon einen Rosen-Gruß in dein Gästebuch eingetragen und werde bald einige deiner Reisebeschreibungen lesen.
Einen ganz lieben Gruß
Karin (vogelfrei)
Bruno32 Liebe Karin

Erst heute habe ich dich gefunden, alles gelesen, gehört und deine Homepage mit großer Freude und mit Erstaunen genossen.
Warum, habe ich dich nicht eher gefunden. Ja, man fragt sich immer, aber besser später als gar nicht.
Dein Rosengarten, das Meer, und alle deine wunderschönen Blogs.
Danke.
Dein Motto ist auch meins, solange ich noch leben darf, ist jeder Tag so schön.
Gratuliere und ich hoffe sehr, dass du weiter für deine Fans deine Aktivitäten präsentieren wirst.

Viele Grüße Tilli mit Bruno
vogelfrei es ist wunderbar, dass ich mit meinem Rosen-Video von Rosenliebhabern/Innen hier im ST erfahre und dass auch wunderbare Rosenfotos eingestellt werden.
DANKE und hoffentlich kommen noch mehr
Lieben Gruß
Karin (vogelfrei

Grusskarten(vogelfrei)
rose1212 ein wunderschöner Spaziergang durch deinen ROSENGARTEN!
Balsam für meine Seele--DANKE!

Liebe Grüße
Christeldurch die blume(rose1212)
Clematis ein kleines Versucherle aus meinem Garten,
guten Appetit.

Garten(Clematis)


ja, ehren wir die Königin...

liebe Grüße
Ingeborg

Anzeige