Frauliches

Wenn es draußen schneit
 
„Lange“,
gestand Elfriede ihrer Freundin Laura
bei einem winterlichen Frauengespräch,
„lange habe ich nicht begriffen,
weshalb mich meine Mutter
eindringlich davor warnte,
mit einem Mann zu schlafen.“
 
„Und jetzt?“
 
„Ich finde jetzt,
er ist besser,
wenn er wach ist.“
 
Herzliche Grüße
Sam 2


Anzeige

Kommentare (6)

ehemaliges Mitglied

Lieber Sam,

ich schlage meine Nägel immer mit dem Kopf ein.
Meistens mit dem Vorderkopf, zu Ausgleich auch mal
mit dem Hinterkopf.

Grüßle
Arni

Sam 2

Lieber Arni,

Gratulation! Mit dem Kopf ist eine tolle Lösung. Wer hat schon immer einen Hammer in der Hose? Man hat aber (fast) immer seinen Kopf dabei. Super praktisch.

Gruß
Sam 2

ehemaliges Mitglied

Ach, der Typ schnarcht wohl.

LG Arni

Sam 2

Lieber Arni,

Gratulation! Du hast mit dem Kopf den Nagel getroffen. Ich habe bei Elfriede nachgefragt: es lag tatsächlich am Schnarchen.
Eigentlich logisch. Wenn der Mann schnarcht - zur Beruhigung von Willy, es gibt viele männliche Blondinen - kann die Frau nicht schlafen.

Herzliche Grüße
Sam 2

Willy

Ist Ellfriede blond?Lachen

LG
Willy





 

Sam 2

Lieber Willy,

nicht alle Blonden sind Blondinen.

Das wollte ich Dir sagenj.

Gruß
Sam 2


Anzeige