FREUDE DES FRUEHLINGS


FREUDE DES FRUEHLINGS


Anzeige

Kommentare (8)

Seija

Sehr schön lieber Henryk - ich danke Dir!
LG Seija

henryk

@Seija  DANKE...LIEBE SEIJA!  HENRYK

DSC_0203.JPG

Ingrid60

Dankeschön. Diese Harmonie tut uns allen gut ❣️

Herzlicher Gruß Ingrid 60

henryk

@Ingrid60  DANKE...HENRYK

DSC_0510.JPG

henryk

DSC_0247.JPG
ICH BEGRUESSE...MEINE FREUNDE...BESONDERS DEN SYRDAL...
ICH WUENSCHE EUCH....EINEN SCHOENEN FRUEHLING...OBWOHL...WEGENS DER RUSEN...SEHR TRAURIG...IST...

Syrdal

@henryk

Lieber Henryk, so lange Zeit haben wir dich hier im ST nicht „gesehen“, umso mehr freue ich mich über deine üppige Frühlingsblumen-Sinfonie, die sogleich die hier in den Bergen noch ein wenig winterliche Stimmung verdrängt und rechte Vorfreude auf die kommenden Frühlingstage zu uns bringt. Schön zu wissen, dass es dir gut geht… vor allem in diesen erschreckenden Zeiten.
 

Wenn auch die Bäume hier rundum noch winterkahl sind…


Eisenbach, 20.03.2022 (19).jpg

so konnte ich heute doch feine Schneeglöckchen…


Eisenbach, 20.03.2022 (21).jpg

und liebliche Krokusse…

Eisenbach, 20.03.2022 (14).jpg

und auch die ersten Buschwindröschen sehen.

Eisenbach, 20.03.2022 (9).jpg

 
Freuen wir uns also gemeinsam auf den kommenden Frühling!

Mit ganz liebem Dank für dein schönes Frühlingsblüten-Video sendet dir sonnige Grüße aus dem hessischen Mittelgebirge dein ST-Bruder
Syrdal  

 

henryk

@Syrdal  MEIN...LIEBER ST-BRUDER SYRDAL....DANKE!

DSC_0497.JPG


Anzeige