freude

Autor: ehemaliges Mitglied

freue mich darüber des im "ST" jetzt wieder mehr Reisebeschreibungen und Geschichten zu lesen sind.
basta

Anzeige

Kommentare (7)

ehemaliges Mitglied ja ich habe fast alle reime/gedichte von bruno gelesen. sie
hatten immer hand und fuss, wie wir norddeutschen sagen.
also eine aussage!!
natürlich habe ich auch viele andere reime gelesen.
jüngst von der Tulpenblüte, die ich auch kommentiert habe.
aber so ist es nun mal, sag/schreibt man im "ST" seine
meinung wird man mit schönen worten abgeledert wie wir nord
deutschen sagen.
leiben gruss
helmut
tilli Nach langer Zeit lese ich wieder was von dir. Das freut mich sehr. Deine Geschichten die Blogs die du geschrieben hast habe ich alle gelesen. Also schreibe weiter. Du hast jetzt was zu berichten. Du hast so viele Eindrücke aus deiner Neuen Heimat , die du mit uns teilen kannst. Ich werde mich sehr freuen, wenn du und Omasigi mehr schreiben wir.

Wir grüßen Euch herzlich und freuen uns sehr, das du die Gedichte von Bruno gelesen hast.

Tilli
ehemaliges Mitglied eigentlich wollte ich darauf aufmerksam machen, das mir das "Forum" im moment zu einseitig ist. (gedichte,gedichte)
ich habe viele reime, und einige gedichte kommentiert.
zb. von Bruno.
also, auch gelesen.
lieben gruss
basta/helmut
ehemaliges Mitglied eigentlich wollte ich darauf aufmerksam machen, das mir das "Forum" im moment zu einseitig ist. (gedichte,gedichte)
ich habe viele reime, und einige gedichte kommentiert.
zb. von Bruno.
also, auch gelesen.
lieben gruss
basta/helmut
koala Ich schaue jeden Tag in den Blog von Geschichten bis zu eigenen Themen.
Bei den Geschichten/Erinnerungen geht es mir wie Pan. Wenn sie in einem ununterbrochenen Fluss ohne jeden Absatz geschrieben sind, schalte ich nach kurzem Ueberblick ab.
Doch es soll ja fuer jeden etwas geben, auch fuer die Endlosschreiber.
Also macht weiter so, damit jeder etwas fuer sich findet.
Es gruesst die Schreiber und Leser
Anita/Queensland
Selbstgemachtes(koala)

Nachdem die Nachricht kam, dass der ST neuerdings getwittert ist, hatte ich am 4.10.2011 fuer meinen Artikel
"ich werde beruehmt" dieses gemalt.
Pan auch Gedichte haben ihre Berechtigung, lieber Helmut, alles zu seiner Zeit denke ich.
Ich glaube es kommt immer auf die Art des Schreibens an. Ich lese auch gern Gedichte -( sofern es auch welche sind und nicht nur unter diesem Namen firmieren, was ja leider oft vorkommt.)
Das aber liegt meines Wissens daran, dass Reime eben schneller gelesen werden können, Geschichten benötigen mehr Zeit. (Und erfordern auch NACHDENKEN)
Aber auch Erzählungen mag ich sehr, solange sie nicht in einem ununterbrochenen Fluss ohne jeden Absatz geschrieben sind, denn dann schaltet wohl jeder einfach ab.
Jeder so, wie er mag, nicht wahr Helmut?
Liebe Grüße an Euch,
Horst
ehemaliges Mitglied ich glaube Gedichte sind nun genug im "ST" geschrieben worden.
lg basta

Anzeige