Freundestreffen


Dieser Tag, bleibt unvergesslich
wie die Zeit verfliegt.
Mit Euch ist es unermesslich
ja, der Gleichklang siegt.

Nie entstand ´ne „Sendepause“
obwohl wir uns noch nie gesehn
spürte ich ein „Fühl-Zuhause“
Leider muss man einmal gehn.

Herzlichkeit, wie Wärme ,Lachen
Nehmen wir von Euch uns mit,
all das wird Erinnerung machen,
denn es ist ein Stückchen Glück

RP

Mit nochmaligem besten Dank unseren Gastgebern in Rybnik, unser Treffen bleibt ein "Höhepunkt" unserer Ost-Europa - Reise

Anzeige

Kommentare (13)

tilli Dein Treffen mit Freunden, so herzlich und schön.
Solche Erinnerungen werden immer wach bleiben.
Grüße Tilli
anjeli die Liste deiner virtuellen Freunde, die zu realen Freunden
gworden sind, wird immer länger und immer lebendig bleiben.

Das macht eine Freundschaft aus - Geben und Nehmen im Gleichkang.

Schön, dass du wieder im Lande bist.
Viel Arbeit hast du dir ja aus dem Urlaub mitgebracht.

Ich wünsche dir viel Freude, deine Erlebnisse in der Wurzelheimat, die nie eine Heimat für war, zu dokumentieren.

anjeli
seelchen auch ich freue mich mit euch über deinen besuch bei henryk ........
ich denke...das ----zywiec----hat euch an dem abend bei sicher guter unterhaltung gut geschmeckt...lache.....

liebe grüsse...seelchen..



ehemaliges Mitglied wie schön, Dein Gedicht über das Treffen in Rybnik.
Ich bin gespannt, wann Ihr denn mal nach Fehmarn kommt (H kommt demnächst)

Liebe Grüße nach Köln,
Deine Beate



Gitte45 schön, dass du und Franzl wieder gut in den heimatlichen
Gefilden gelandet seid -
doch freue ich mich mit euch, dass ihr eine schöne Reise hattet und liebe Menschen wiedergesehen habt.

Die Freundschaft ist eine übernatürliche
Harmonie
eine Vereinigung der Gegensätze

Simone Weil


Liebe Renate, ich finde es bewundernswert wie solch schöne Gedichte aus deiner Feder entstehen

lieben Gruß no Kölle - Gitte
piggi ich freue mich über Eure gesunde Heimkehr.
Ein unvergessliches Freundestreffen, ein Höhepunkt Eurer Reise, da freut man sich doch mit Euch.
Herzliche Grüße von Deinem Inselmädchen
indeed du und Franz hattet eine wunderschöne Reise gen Osten gemacht und eine wunderschöne Begegnung gehabt. Treffen mit wunderbaren Menschen ist immer etwas besonders Schönes und es bleibt dauerhaft in der Erinnerung.
Ich freue mich einfach mit euch über dieses schöne Erlebnis.
Herzlichst
Ingrid
Komet schön, dass Ihr wieder wohlbehalten zurück seid.
Wenn man sich mit alten Freunden trifft, ist es immer ein tolles Erlebnis. Mir ergeht es ebenso, wenn ich in die alte Heimat fahre.

Viele liebe Grüße von Deiner Ruth
kleiber ...es ist ein Glück ...so liebe Menschen zu treffen,
ich wäre gern dabei gewesen...
kann mir vorstellen das ihr alle viel Freude hattet.

Lieben Gruss ...Margit
ehemaliges Mitglied
Ich habe mich mit Euch gefreut und wünsche Euch von Herzen,
dass es ein Wiedersehen im schönen Köln gibt, dass von henryk so geliebt wird.

herzlich Monika!
omasigi Liebe Renate,
als wenn man von Freunden willkommen geheissen wird.
Du hast das wunderbar in diesem Gedicht ausgedrückt.
Ich freue mich mit Dir und Deinem Franz, dass ihr diesen
Besuch machen konntet.
Aber auch, dass ihr wieder heile zurück seit.
Einen schönen Sonntag
grüssle
Sigrid
Traute Willkommen zu Hause.
Henryk hat sich schon so über Euch gefreut und hier gepostet wie glücklich ihn Euer Besuch gemacht hat.
Nun kommt das Gleiche Empfinden von Euch, wie schön.
Ein schönes Freundschaftsgedicht hast Du für Henryk geschrieben. Das hat mir gefallen und wenn er es findet wird er sich sehr darüber freuen.
Rybnik heißt auf Deutsch glaube ich Fischer?
Mit ganz freundlichen Grüßen und guten Wünschen für die Gesundheit nach der Reise,
Traute

henryk Mai(henryk)


Mai(henryk)


Mai(henryk)


Die grossen Taten der Menschen sind nicht die,welche laermen.........Jean Paul....Mein Koeln.....liebe Renate....lieber Franz......danke dafuer......Henryk

Anzeige