Freundschaftsanfragen hier


Aber da ich nicht weiß, was der oder die jeweilige darunter versteht, antworte ich darauf nicht !
Wer Wert darauf legt, mit mir (hier?) befreundet zu sein, sollte schon etwas mehr preisgeben, was er/sie darunter verstehen will !
Auf keinen Fall ist damit für mich gemeint, dass man sich zu Sex-Zwecken mit mir treffen kann...


Anzeige

Kommentare (6)

chris33

"Freundschaft" hat einen anderen Stellenwert  bekommen, seitdem  wir im Internet  unterwegs sind.

Viele Facebook  User verzeichnen  z. B. stolze 250 Freundschaften und mehr... 😂 Ist mir aufgefallen.. 

Bin von der  alten Garde, das finde ich ganz gut so... 
Mit Freundschsftsanfragen  kann ich nichts anfangen.... 



Chris33 
 

silesio

Wenn aus dem Profil des Anfragenden hervorgeht, dass aud deiner Seite (eine Spur von ) Interesse besteht, dann frag doch nach, vielleicht noch ein zweites oder drittes Mal.
Falls nicht, genügen - der Höflichkeit wegen . ein, zwei Zeilen der Absage
Silesio

werderanerin

Ich frage mich eh seit Jahren, worin der Sinn solcher virtuellen "Freundschaften" hier im ST besteht...wirkliche Freundschaften bestehen für mich nur im "echten" Leben.
Dazu sollte man diese Menschen kennen und dann entscheiden - hier jedoch sind sie nicht angebracht, finde ich zumindest.
Hatte Karl schon mal gefragt, ob man diese Position nicht löschen könnte...keine Antwort...egal.
Hat man Interesse an einer bestimmten Person, kann man immer auch über PN an denjenigen heran treten und gut ist !

Kristine

Songeur

Freundschaftsanfragen hier im ST sind für mich kein Problem. Ich selbst mache grundsätzlich keine und wenn ich welche bekomme und sie oder er ist mir im Forum noch nicht über den Weg gelaufen und sympatisch, lehne ich ab.

Die Mühe eventuelle Angaben auf dem Profil zu studieren mache ich mir nicht. Wozu auch?

Distel1fink7

Wenn ich ein Freundschaftsanfrage bekomme von dem ich nichts weiß,
von dem ich noch nichts gelesen habe, auch keinen Kommentar. Dann ist
das für mich erledigt und ich mache mir keine Gedanken um diese Person,
auch wenn sie noch so nett schreiben.

Gruß vom Distel1fink7

ehemaliges Mitglied

Wirkliche Freundschaften habe ich nur in der Realität, hier allenfalls Brieffreundschaften. Die werden aber leider nicht für wirklich ernst oder wichtig genommen. Meistens verläuft sich das und man schreibt einfach nicht mehr. Das ist mir eigentlich alles zu oberflächlich.😉 Und geht man in die Tiefe und fragt wirklich mal etwas Besonderes, bekommt man auch keine Antwort mehr. Schreibt man die Wahrheit, dass man verheiratet ist und kein Abenteuer oder sonstiges sucht, wird man gleich aussortiert und böse beschimpft. Da frage ich mich doch wirklich, welche Bedeutung hat hier das Wort Freundschaft?
Lieben Gruß
Jutta


Anzeige