Freundschaftssorgen!


Freundschaftssorgen
Wo mag denn nur mein Finchen sein
ich mache mir Gedanken
sie wird doch nicht erkranken,
nein!

Freundin Finchen, gib ein Zeichen
ich mach mir große Sorgen
stell ein ein Lebenszeichen
Heute oder Morgen!

bittet Traute

Traute 2(Traute)



Anzeige

Kommentare (9)

Komet Du hast ein sehr gutes Thema aufgegriffen. Ich vermisse auch so einige Mitglieder.(Ich persönlich finde das Wort User nicht so schön)
Wer weiß etwas über ursel25? Man hat sie schon sehr lange nicht gesehen.
Liebe Grüße Ruth
marlenchen wer kennt die freundschaftssorgen nicht,
doch wie schön, wenn sich hinterher alles in helle farben auflöst,doch schön liebe traute, dass du dir gedanken gemacht!!
liebe grüße dir vom marlenchen
Traute Da hast Du recht zum Miteinander gehören mehrere
Ich habe ja keine lange Weile, aber im Dialog mit den ST Mitgliedern finde ich manches Vergnügen.
Und da vermisst man doch, wenn jemand fehlt, etwas, an das man sich gewöhnt hatte.
Jeder hat seine ganz besondere Art und diese Unterschiede sind es, die das hier zum Vergnügen machen,
denke ich?
Mit ganz lieben Grüßen,liebe Ladybird,
von Traute
Traute(Traute)


ladybird und wenn man jemanden vermißt, sorgt man sich eher. Einige User verabschieden sich wenn sie in Urlaub sind,dann freut man sich mit.
Liebe Traute, da Du fast alltäglich hier bist, fällt Dir das auch mehr auf, danke für Dein nettes Miteinander, wie heißt es immer: Zusammen sind wir stark
herzlichst ladybird
Traute Danke für die Nachricht, freue mich für Finchen, dass sie Abwechslung hat.
Wir könnten ja ab und zu wenn wir jemandem lange vermissen so eine
Vermisstenanzeige aufgeben?
Damit zeigen wir ja auch, das wir uns auch im I-Net umeinander Sorgen können?
Mit freundlichem Dank,
Traute
ehemaliges Mitglied Für die nächste Woche werde ich etwas schweigsam sein, denn ich bekomme Besuch aus NRW.
Jedenfalls wartet ihr auf mich - bin bald wieder am "Rohr".
Mit ganz vielen Grüßen
Euer Moni-Finchen

________________________________

Diesen Absatz findest Du in Finchen's Gästebuch, ich denke sie kommt bald wieder.....
Ich finde es schön wenn man Freunde vermisst und Deinen Aufruf finde ich besonders nett....

Alles Liebe und viel Glück
Silvy

tilli Danke für diese Gedicht.
Ja, Finchen war immer so aktiv, man kann sagen es fehlt etwas.
Ich rufe dich auch Finchen, was ist mit dir.
Ich vermisse Marry, ich vermisse viele User mit denen
ich Kontakt hatte.
Danke Joan, so mache ich es auc. Das ist gut,denn Anjeli
hat schon lange nichts geschrieben,Aber sie ist schon da, dein
Rat hat mir geholfen.
Liebe Traute danke, und grüße Tilli
joan weil sie mir ja nicht so vertraut sind und ich
leider auch nicht dauernd im Treff sein kann,
ihr Wohlergehen mir jedoch nicht gleichgültig ist,
schau ich einfach,ob es in deren Gästebüchern
datumsmässig neuere Einträge gibt -dann bin ich beruhigt.
Falls mehr als 2 Monate alt,frag ich mal an-und sonst-?
wär ich ratlos........Herzlichen Gruss liebe Traute.Joan

ehemaliges Mitglied das ist ein edler Aufruf. Fast telepatisch hatte ich eine ähnliche Idee, nicht in Bezug auf Finchen, die du hier ansprichst, sondern auf Freundschaften, wo ich lange nichts mehr von gehört habe. Es ist bitter: Manche Freundin (ist es in diesem Fall) ist einfach nicht mehr da, meldet sich nicht und man befürchtet das Schlimmste. Wenn man dann keine E-Mail-Adresse hat, ist es schwierig. Aber auch in einem solchen Fall habe ich schon erlebt, dass keine Rückmeldung kam. Ich schließe mich deinem Aufruf an und sage, liebe Freund(innen), wenn ihr nicht mehr hier sein wollt oder es ist euch etwas geschehen, so gebt - wenn es euch irgendmöglich ist - euren Freunden ein Lebenszeichen. Es ist ja relativ einfach, indem man eine pn an alle Freunde richten kann. Dann machen sie sich keine unnötigen Sorgen bzw. sorgen sich mit euch. Das gehört eigentlich zur Freundschaft, oder?

Danke, liebe Traute, für deine Idee.
Liebe Grüße
Gerd

Anzeige