Fröhliche Weihnacht
fractolita

Anzeige

Kommentare (7)

fractolita Ich danke euch allen für die freundlichen Kommentare. Sie sind mir eine Freude und Ansporn zugleich. Leider kann ich nicht mit "selbstgeschossenen" Fotos dienen.
Liebe Grüße, Lilo
tilli Das ist Magie. Leider kann ich so etwas nicht. Aber gut, dass du es kannst, so darf ich mich an deiner Kunst erfreuen.

Danke und grüße Tilli
Gritt Ein wunderschöner Clip,
ich bin begeistert !
Da kommt Weihnachststimmung auf !!!

Noch eine schöne und besinnliche Adventszeit
wünscht dir
Margrit
JuergenS Natürlich wieder Spitze.

Servus, heigl
Britt Hallo fractolita
Mir gefallen deine kleinen künstlerischen Videos
auch sehr gut. Könnte stundenlang schauen und staunen, was sich da immerzu verändert.
Viele Grüße
Britt
mygeneration38 Bitte ,bitte keine computerpause du bist doch gerade erst zu uns gestoßen mit deinen Videozaubereien . Ich wills doch lernen!!!!!!
wenn ich s kann von mir aus
Kannst du mir vielleicht eine normale Mail mit einem kurzen Hinweis schicken wie ich das anfangen kann um das zu lernen

meine Mailadresse ist: [email protected]
Hoffentlich machts dir nicht zu viel Mühe
Betti Einen bezaubernden Clip hast Du gemacht!!ich komme direkt in Weihnachtsstimmung!
lieben Gruß Betti.

Anzeige