Ich wünsche allen meinen Freunden
hier beim ST ein gutes neues Jahr.
Viel Fröhlichkeit und Gesundheit sollen
im 2016 einkehren.
Ein bisschen Friede auf der Welt
die lange anhält.
Ein frommer Wunsch?
Ich denke nicht,
Es könnte so schön sein
auf unserer schönen Welt,
wenn alle sich ein bisschen daran halten würden.
Die Hoffnung geht nie unter
wir müssen einfach nur daran glauben
auch wenn es schwer ist.

Ich wünsche allen nur das Beste
Gesundheit
Fröhlichkeit
ein bisschen Weisheit
und vor allem Friede.

Herzlich
Eure Silvy




Anzeige

Kommentare (8)

seelchen Das alte jahr ist g egangen......das neue jahr ist jetzt da.........
es waren schöne tage zum jahresende....aber es ist auch gut....dass sie vorüber sind.........
nun beginnt wieder ein neues jahr......und wir werden sehen...was es uns bringen wird........
dir...liebe ashara wünsche ich alles erdenklich gute und gesundheit im neuen jahr......und.....vielleicht hier ein öfteres wiedersehen!!!???......schmunzel......

wie dem auch sei.......herzliche grüsse vom seelchen.....
Betti danke für Deine schönen Worte.
Auch ich schicke Dir für 2016 all' meine guten Wünsche!
alles Liebe...Elsbeth.
kleiber Für deine guten Wünsche ..
wir wollen hoffen daß sie in Erfüllung gehen.

Alles Gute auch für dich liebe Silvy .

Danke für deine Freundschaft ...Margit
traumvergessen das sind schöne Wünsche und dafür danke ich dir. Ich wünsche dir auch ein fröhliches, friedliches, erfülltes und gesundes Jahr 2016.

Alles Liebe von
deinem Freund
Gerd
Syrdal
lese ich diese schönen Gedanken, die neben der Sehnsucht nach Frieden in der Welt zugleich die Hoffnung zum Ausdruck bringen, dass selbst in schweren und dunklen Zeiten immer noch ein kleiner Lichtfunke existiert, der - wenn viele aufrechte Menschen es wollen - für alle zum Guten führen wird. Fangen wir bei uns damit an, dieses kleine Licht heller und heller erstrahlen zu lassen. Dass das in Gemeinschaft gelingen kann, meint mit optimistischen Grüßen
Syrdal

Komet der Wunsch nach Frieden.....es ist ein frommer Wunsch. Ich glaube die Betroffenen wünschen sich nichts sehnlicheres als wieder Frieden im Land.
Wir werden mit Zuversicht in das Jahr 2016 gehen.
Mit lieben Grüßen von Deiner Freundin Ruth.
ashara Alles Gute für Euch zwei...

Liebe Grüsse
Silvy
Bruno32 das wünschen wir dir auch von ganzem Herzen.
Wir hoffen sehr, das es dir gut geht.

Mit Neujahrsgrüßen

Bruno mit Tilli

Anzeige