"Eine Weihnachtsfabel"
im WWW gefunden...

LG omaria

Anzeige

Kommentare (6)

anjeli Schöne Vorführung oder Verführung zum Nachdenken.
Ich glaube, dass manche Menschen nicht wissen, dass das Kind die Hauptrolle spielt an
Weihnachten.

Ich wußte gar nicht wie weise manche Tiere sein können. Es gibt also keine blöden Ochsen.

Frohe Weihnachten wünscht anjeli
chris

Liebe Maria,

danke für das schöne Video. Es macht Freude es anzuschauen und
dabei deine Gedanken zu lesen.

Wünsche Dir und deinem Göga auch ein Frohes Weihnchtsfest.


Chris

omasigi Liebe Omaria,
über Deine Video Clips. Wo bringst Du blos immer die Bilder her?
Dieser Clips ist Dir wieder gelungen und stimmt einen so richtig auf
Weihnachten ein.

Ich wünsche Allen die hier vorbei kommen ein Frohes Fest und dass das Kind
uns wichtig wird.
grüssle
omasigi
monika danke Dir herzlich für diese wunderschöne Fabel. Du kannst sogar meine
Enkelin fesseln mit Deinen Clips - das will was heißen.
Von Herzen wünsche ich auch Dir mit Deiner Familie ein gesegnetes
Weihnachtsfest, ein glückliches Neues Jahr und bewahr Dir Dein Können
und Deine Kreativität.

ganz herzlich Monika
henryk ......alles es ist perfeckt.....danke Omariameiesterin....Henryk
meli ich bin sehr berührt - es ist eine wunderschöne Fabel und als der Esel zutrat und auf das Kind aufmerksam machte, dachte ich, so müsste es ein "Ja, das Kind müsste das Wichtigste sein. Dann sähe es in unserer Welt vielleicht ein wenig anders aus!".

Ich danke Dir für diese Freude, wie ein Kind hier vor einem Bilderbuch zu sitzen und die Seiten werden umgeblättert und zu staunen, was da noch alles kommt, beim Bier musste ich sehr lachen.

Ich wünsche Dir eine gesegnete Weihnacht.

Liebe Grüße
Meli

Anzeige