Frohsinn

Immer wenn ich traurig bin,
was nicht oft geschieht,
gebe ich der Melancholie mich hin,
oder sing ein fröhlich Lied.

Gebe ganz mich den Gefühlen hin,
die intensiv mir inne wohnen.
Froh zu sein, so ist mein Sinn.
Das Leben wird es lohnen.

© Wirius

 


Anzeige

Kommentare (7)

Humorus

Du hast völlig recht Wirius, man kann nicht immer froh und glücklich sein, aber ein schönes Lied wird immer wieder helfen, aus dem Tal auf die Bergspitze zu gelangen. Ich bin überzeugt, Du hast viele schöne Lieder.

Lieber Gruß Klaus

Monalie

Lieber Wirius ja das mache auch ich,und siehe da die Sonne geht auf-,lache deine Verse gefallen  mir und du verliere nie den Frohsinn,,,,,,lieben Gruß MoniRose

Wirius

Liebe Moni, bei genauer Betrachtung geht er mir zu oft verloren.
Ich finde ihn aber meist schnell wieder.

Danke sagt Wirius,

Syrdal


Ein fröhliches Lied vertreibt jede Melancholie, selbst wenn man die Melodie nur leise summt...
...weiß
Syrdal 

Wirius

@Syrdal, Wirius sagt,
Danke für den Tip.

LG Wirius 

protes

sofort ist mir heinz erhardt eingefallen
mit dem korn lach
wenns dann klappt lieber  Wirius
ist ja alles gut
hg hade

Wirius

@protes ,
nicht immer ist es von Erfolg gekrönt.

Gruß Wirius 


Anzeige