Frühjahrsarbeiten...


Heute war plötzlicher Krach vor unserer Haustür...

omaria

Anzeige

Kommentare (5)

alfi42 Hallo Maria,
ja, ja, das kenne ich. Bei mir hat die Feuerwehr 4 normale Tannen 20 m hoch und eine Schwarztanne 15 m hoch vor 2 Jahren "gekillt". Jetzt habe ich noch 1 Blautanne im Garten, auch 20 m hoch, die im Herbst drankommt (obwohl mir das Herz blutet). Aber was sein muß, muß sein. Die Gefahr durch einen Sturm u. Schneebruch auf mein Haus zu fallen, wird immer größer. Also weg damit u. Ersetzen durch Neuanpflanzungen.
Viele liebe Grüße, Alfi.
omaria Lieber Gerd - den MARSCH geblasen habe ich nicht...
Und Baumfäller habe ich schon öfter beobachtet...

Liebe piggi - NEIN - ich benutze mit der Digi kein Stativ! Noch kann ich die Kamera relativ ruhig halten!

Liebe nixe-Monika - ich mag den Geruch des frisch geschlagenen Holzes auch sehr!

DANKE euch für die Rückmeldungen!

LG omaria
nixe44 Liebe Maria,
den Krach der Motorsäge aber nicht.
Für Deinen Video-Clip hast Du Dir die richtige Musik ausgesucht.
Danke für´s Anschauen und Zuhören.
Liebe Grüße
Monika
piggi ja wir sind die lustigen Holzhackerbuam.....fehlt nur noch der Tanz
Bei uns in der Nachbarschaft war ich mal Augenzeugin wie eine Riesentanne gefällt, aber vom Kran aufgefangen und zum Markt transportiert wurde. Dort durfte er dann noch einmal als Weihnachtsbaum glänzen.
Benutzt Du eigentlich ein Stativ zum Filmen?
Danke, war sehr interessant für ein Nordlicht.
Liebe Grüße
Birgit
ehemaliges Mitglied interessant anzuschauen und dann aber sehr in Kontrast gesetzt zu der Marschmusik. Hast du den Bäumefällern den Marsch geblasen?

Liebe Grüße
Gerd

Anzeige