Frühling- die Natur erwacht


Frühling- die Natur erwacht

...viel Spaß beim Ansehen

Frühling- die schönste Jahreszeit, die Natur erwacht, das triste, graue ist vorbei, die Welt wird bunt.....ein Naturschauspiel beginnt.
Ich wünsche euch allen, eine schöne Frühlingszeit in der Natur, genießt die bunten Farben, die Gerüche u. für alle ein frohes Osterfest.

Liebe Grüße
Tina

Anzeige

Kommentare (5)

Tina1 Danke für eure lieben
Kommentare.
Tina
werderanerin Video läuft bei mir nicht ! Schade
akinomp er läuft. Ich weiß nicht ob es an meinem PC lag, aber ich konnte deinen Clip nicht anschauen.

Nun aber habe ich mir dein Frühlings-Bilderbuch betrachtet.
Und es ist sehr schön.
Danke
und einen lieben Gruß
Monika

Blumen(akinomp)
lillii ich habe mir Deinen Frühling ins haus geholt, es hat mir sehr gefallen und ein danke an Dich liebe Tina

Gruß lillii und

ein frohes Fest wünsch ich.
Tina1 Läuft das Video?
Gruß Tina

Anzeige