FRÜHLINGSBLUMEN aus meinem Garten und bei Wanderungen in Tirol aufgenommen




Meine lieben Blumenfreunde-Innen hier im ST, nachdem es noch immer winterlich ist möchte ich Euch einen bunten Frühlingsgruß in Form dieser neuen MMS senden. Die Bilder stammen aus meinen Garten bzw. habe ich sie bei Wanderungen in Tirol fotografiert. Übrigens, man muss nur mit offenen Augen in der wunderschönen Natur wandern, dann sieht man die Blumen und kann sich an ihnen erfreuen bzw. fotografieren.


Nun wünsche ich Allen weiterhin eine wunderbare Zeit
und sende Euch herzliche Grüße
Euer DvB

P.s Ich würde mich jedenfalls sehr freuen über Euer Feedback bzw. Anregungen hier in meinem Blog.



Frühlingsblumen MMS auf YouTube


Anzeige

Kommentare (21)

Nora51 Hey dein Garten ist ja schön bunt! Sieht das mittlerweile immer noch so aus? Ich mag sowas Jahr, Blumen sind einfach so farbenfroh...Ich weiß nicht ob das vielleicht schon bekannt ist, aber in Meran gibt es auch einen richtig schönen botansichen Garten ( www.trauttmansdorff.it ), wirklich ein Besuch wert, wenn man mal in der Gegend ist;) LG, Nora
dietrich_von_bern liebe Gitte45!

Danke Dir sehr herzlich für Deine liebenswerte Nachricht. Du bist in meinem Blog immer willkommen.

liebe Grüße
von DvB
Gitte45 Hallo DvB,
ich kann nur staunen, über die Blütenpracht und auch über die Möglichkeiten, die, wenn man seinen PC beherrscht, hat. Ich kann da nur von träumen. Aber jetzt weiß ich ja wo ich mir die schönen Bilder ansehen kann.
Danke von Gitte45
dietrich_von_bern liebe Selena!

herzlichen Dank für Deine mich berührenden Zeilen. Ja ich hoffe für Dich, dass Du bald keine Taschentücher mehr benötigst.
Ich wünsche auch Dir weiterhin eine wunderbare Zeit

sei herzlich gegrüßt
von DvB
selena ein grauer morgen,
der sich manchmal durch den tag ziehen kann,
ein mensch, der seine mitte verlor-
lieber dietrich von bern,
danke,du hast mir,(und wie ich soeben las,
vielen anderen),eine große freude gemacht,
danke dir,
die von dir ausgewählte begleitmusik
hat gravierende stationen meines lebens begleitet
und-irgendwann-werde ich beim hören und sehen
auch kein taschentuch mehr benötigen.

eine gute zeit wünscht dir
selena
dietrich_von_bern liebe Countrylady!

Danke für Deine liebe Nachricht. Ja es ist in absehbarer Zeit wieder eine neue MMS von meiner Wienreise fällig.

liebe Grüße von Deinem Freund
DvB alias Karl


countrylady Danke für deinen Beitrag und die wunderschönen Fotos du hast eine wunderbare Gabe und kannst sie zur Freude aller übermitteln. Schließe mich meinen Vorschreiberinnen an und wünsche dir noch unseelige Eindrücke mit denen du uns erfreuen kannst. LG deine Freundin Margarete
dietrich_von_bern meine liebe Ruttel!

Da hast Du mir aber eine große Freude bereitet mit Deinem lieben Eintrag.
Es ist schön zu wissen, dass Du die Blumen mit der Lupe sehen und geniesen kannst, aber in ein paar Wochen geht es dann noch viel besser nach der OP,
habe heute eine neue MMS "Kreuzspitze" auf YouTube hoch geladen, ich war dort am
1 August 2009.

Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntag Abend
es grüßt Dich sehr herzlich Dietrich mit Ingrid

ruttel Lieber Dietrich, leider werden meine Augen immer schlechter aber mit einer großen Lupe kann ich jedes Blümchen erkennen. Ich habe soviel Freude daran, daß ich manchmal wünschte, sie wären Wirklichkeit.Und das sind sie ja auch. Du hast jede einzelne fotografiert und manchmal hatte ich vor Freude eine Träne in den Augen. Du bist ein großer Zauberer, der kranke Herzen gesund machen kann. Ich freue mich schon auf Deine nächste MMS
Ich weiß, daß Du viel Arbeit damit hast und deshab danke ich Dir von ganzem Herzen
Ruttel
dietrich_von_bern liebe Wirbelwind!

Mille Grazie für Deinen lieben Beitrag. Ich nehme an Du freust Dich schon sehr darauf, einige Höhenmeter in der würzigen Tiroler Bergluft zu unternehmen um dann in den Genuss der wunderschönen Blumenvielfalt zu kommen. Also dann "Berg Heil"

mit lieben Grüßen
von DvB

wirbelwind Bevor der Frühling da ist, bringst Du uns eine
wunderschöne Vorschau auf die kommende Zeit.
Ich freue mich schon darauf, diese
Prachtexemplare in Natura zu sehen, auch wenn
das heißt einiges an Höhenmetern zu überwinden.
LG Wirbelwind
dietrich_von_bern liebe Annalisa!

Danke sehr für Deinen lieben Beitrag. Das ist aber schön, dass Du Dich entspannen konntest, kannst Dich schon auf die nächste MMS freuen.

Es grüßt Dich sehr herzlich
DvB



annalisa
Zauberhaft, bin sehr gerührt!!
Habe alles um mich herum vergessen, der wunderbaren Musik gelauscht und mir die
schönen Blumenbilder angesehen!
Herzlichen Dank
Annalisa
dietrich_von_bern liebe Nita!

vielen Dank für Dein Kompliment und die lieben Worte, habe mich sehr darüber gefreut.
wünsche Dir weiterhin eine wunderbare Zeit

liebe Grüße
von Karl


ehemaliges Mitglied Einen wunderschönen Guten Morgen lieber Karl
habe jetzt erst so richtig gesehen wieviel Mühe und Arbeit Du in die wunderschönen
Collagen und Bilder investierst.

Dafür ein ganz großes Dankeschön und Kompliment.
Herzlichst Anita
dietrich_von_bern liebe Tilli!

herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen, die mich sehr berührt haben.
Es freut mich sehr, dass für Dich wieder die Sonne da ist. Bin derzeit mit meiner Ingrid in Südtirol zum Langlaufen und Wandern.

liebe Grüße senden Dir liebe Tilli
Karl und Ingrid



tilli Lieber Karl !

Ersten bin ich sehr glücklich ,das du uns wieder so was schönes
erstellt hast.Nach diesen langen Winter ist dein Frühlingsbote
wie eine wunderbare Arznei für die Seele.
Ich habe dich sehr vermisst.Jetzt ist wieder die Sonne da.
Viele Grüße Tilli
dietrich_von_bern liebe Sonja47!

Danke vielmals für Deinen äußerst interessanten Beitrag. Es freut mich sehr dass die MMS bei Dir so gut ankommt, aber Du solltest Deinen Entschluß nochmals überdenken nichts mehr im Forum zu schreiben. Ich fahre heute für eine Woche nach Südtirol zum Langlaufen und Wellness, wenn ich wieder da bin werde ich eine neue MMS auf Youtube hochladen.

nun sende ich Dir liebe Grüße
Dein Freund Karl
sonja47 Ein wunderschönes Video hast Du zusammengestellt, diese Farbenpracht der Blumen sprechen mich so sehr an, die Musik dazu, alles abgestimmt!
Meine Seele durfte sich beruhigen, durch Deine Kunst!

Weisst Du was ich eben an mir bemerkt habe:
Deine Beiträge, im Gegensatz zu den Forenthreads, sie beruhigen und freuen mich, geben
mir obendrein noch eine grosse Kraft!

Darf es sein, dass Du mir mit Deinem neusten Blog, meine Augen geöffnet hast, dass ich den Unterschied meines Mitschreibens im Forum, und das Ansehen dieses Videos, in mir den Entschluss reifen lässt, nicht mehr in Threads, zu schreiben!

Ich spüre jetzt sehr stark, wie ich dort, gute Kräfte verliere!

Ich nehme das Datum 12.März 2010, als Anlass, mich nur noch mit positiven Energieen
zu verbinden!

Ich schreibe nichts mehr ins Forum!

Karl, in mir wandelt sich etwas, ich will mich nur noch mit guten Kräften umgeben!

Danke, danke Dir tausendmal für das Schöne und das Positive!

Liebevoll grüsst Dich
Sonja

dietrich_von_bern liebe Minu!

Danke für Deine lieben Eintrag in meinen Blog, die Schlüsselblumen wachsen in meinem Garten, es ist sehr schade, dass Du nicht mehr gut laufen kannst, ich versuche daher auf diesem Wege, Dir die Natur nahe zu bringen.

Es grüßt Dich sehr herzlich
Dein Freund Karl

minu Hallo Karl, danke für die schönen Blumen und die schöne Musik dazu.
Gefreut habe ich mich , wieder einmal Schlüsselblümchen zu sehen,
bei uns sieht man kaum mehr welche.
Vermisst habe ich das Geissenblümchen, ein kleines, weisses Blümchen, das fast
als Erstes, am Waldrand erscheint.
Das kleine, feine Feilchen liebe ich auch sehr.
Ich kann kaum mehr laufen und es ist schön, dass Du für uns den Frühling
nach Hause holst.
Herzlichen Dank und lieben Gruss
Emy

Anzeige