Frühlingserwachen und Sonnenschein


Frühlingserwachen und Sonnenschein
Heute hat es uns hinaus getrieben und wir haben einen langen Spaziergang unternommen. Es macht richtig Freude, an der Luft zu sein und die Sonne zu genießen. Letztlich wurden fast 4 Stunden draus..., etwas platt aber wir wissen... wovon.


20190322_144224.jpg 
Am Wegesrand



20190317_104821.jpg

20190324_130025.jpg



20190324_112712.jpg



Kristine

Anzeige

Kommentare (3)

nnamttor44

Bei uns hier, liebe Kristine, schlagen auch die Bäume wohl recht bald richitg aus:

die ersten Bilder meines neuen Lebens in Verden 11042011 034 kl.jpg
DSCF2470.jpg
Ich wünsche mir sehr, das auch bald wieder genießen zu können. Ab Mitte April MUSS ich gaaaanz viel spazieren gehen!! Daumen hoch

Jeder verpasste Sonnentag tut mir in der Seele weh, aber wer kann, sollte jeden Sonnenstrahl immer schnellstens ausnutzen!!

Ich wünsch Dir noch viele genussvolle Frühlingsspaziergängen

Uschi

ladybird

da wünscht man sich, der Weg möge nie aufhören,
trotz "platt sein",
liebe Kristine,
und es gab so viel Schönes zu entdecken, wie Du es uns hier zeigst
Frühling in Brandenburg= Sehnsucht
schön wars,
sagt die Kölnerin

HeCaro

Liebe Kristine,
da bin ich mit Dir mitgegangen. Bei einem Spaziergang in der schon warmen
Frühlingssonne, geht richtig das Herz auf. Beweis: Deine stimmigen Fotos. Lächel

Liebe Grüße zum Sonntag
Carola


Anzeige