Frühlingswärme

Autor: ehemaliges Mitglied

FRÜHLING

Der Frühling hat mich gefunden
Sein süsser Duft hat mich umwunden
Meine Seele leuchtet hell
Ich lächle weil es mir gefällt
Lass mich umfangen
Von den warmen Frühlingsarmen
Ich lausche dem Lerchengesang
Dem Rauschen der Baumwipfel im Einklang
Töne dringen an mein Ohr
Wie Musik durch den Verkehrslärm
Ein Schmetterling als Vorbote
Der Wind trägt in leicht an mir vorbei
Es ist der Anfang einer wunderschönen Zeit



©bySilvy


Anzeige

Kommentare (5)

groschbmich .. und einfühlsam für die Schönheiten der Natur. Gefällt mir sehr, sehr gut, liebe Silvy.
Herzliche Grüße,
Bernd
ehemaliges Mitglied Deine Worte sind mir lieb genauso wie der Frühling!
Warm und sanft aber auch rauh und windig......
l.g. Silvy
ehemaliges Mitglied ich kannte deinen Frühling schon. Du hattest ihn mir in mein Gästebuch geschrieben. Dein Frühling regt die Gefühle an. Du beschreibst ihn zum Greifen nah. Man muß nur die Augen schließen und sich von deinen Worten leiten lassen. Das tut gut.

Liebe Grüße
Gerd
ehemaliges Mitglied ich danke Dir für die lieben Worte!!
Für mich ist der Frühling eine der schönsten Jahreszeiten,
wo alles grünt und blüht............
Liebe Grüsse
Silvy
indeed aus deinem Gedicht strahlt der Frühling durch und es fühlt sich alles leichter an. Mir hat es gut gefallen und dann die Osterglocken dazu. Danke dir.
LG
Ingrid

Anzeige