An diesen herrlichen Sonntag haben wir wieder draußen gefrühstückt,
Katzen lagen faul herum auf den Tisch oder spazierten im Garten herum.
Nach dem Frühstück habe ich sie gebürstet, nur Jolie ist ein bisschen Fremd daran, aber sie genießt es.
Amber war dann wieder am Tisch und nach eine Runde Garten hat sie sich im Schatten auf die Terrasse hingelegt.
Es hat schon fast 27 Grad um 10.30 Uhr und es wir sicher 30 Grad werden🥵.
Jetzt ein Eiskaffee und weiter faulenzen draußen denn ein Ausflug machen mit diese Hitze ist nichts für mich/uns.
Ein schönen Sonntag 🔆4E48F7FB-140F-4AB4-A1B7-144C1A0FC1A0.jpeg6A2E9A89-E4E2-4B2B-ABAB-04C129FA8BDF.jpegLG Marit

Anzeige

Kommentare (1)

debi

Guten Morgen, liebe Marit  287.gif
Hier kannst Du mal sehen, wie bei mir das Frühstück oftmals vor sich ging  :-)

miezemau.jpg
 
Liebe Grüße von debi


Anzeige