Frühstücksgäste


Was man mit blosem Auge nicht sehen kann .
Die anwesenden Vögel bekamen auch ihren Teil vom Frühstück
anfragen an mygeneration38

Anzeige

Kommentare (4)

alfi42 Liebe Eva,
die tanzenden Tauben u. der passende Rhythmus zur Musik
gefällt mir ausgesprochen gut. Den Schnitt zu den einzelnen Bildern hast Du gut hingekriegt. Bei weniger Bildern hast Du
halt weniger Pixel-Probleme. Ich werde auch bald noch pixel-freier, vielleicht mit meinem nächsten Clip. Ich habe ja heute wieder einen hochgeladen.
Viel Spaß, Adolf.
nnamttor44 Ein tolles Video hast Du da eingestellt, kann ich nicht mithalten! Bisher hab ich nur Fotos gemacht, aber auf unsere Terrasse kamen Eichhörnchen, Amseln, Tauben, im Herbst auch Rötelmäuse und im Winter natürlich das restliche Vogelvolk, das bei uns überwinterte: Grünfinken, Rotkehlchen, Pirol und Blaumeisen ... (Konnte jetzt auf die schnelle die weiteren Tierfotos nicht herausfiltern.)

Hab ich immer sehr genossen, sie hinter dem Fenster zu beobachten - vorbei. Aber ein herzliches Dankeschön für Deine Bilder!

Uschinnamttor44(nnamttor44)


nnamttor44(nnamttor44)
Traute Das war ja ein Rhythmus, meine Beine tanzten mit. Ganz niedlich gemacht.
Mit Futterlohn lässt sich manches Tierchen locken.
Es ist sicher dort noch viel mehr und exotischeres zu sehen , als ich im Stadtwald vor die Linse bekomme.
Dankeschön es war ein munterer Anblick. Sicher macht es mühe so ein Video zu komponieren, Danke.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
jacare4 Die Vögel bekommen auch etwas ab vom Frühstück. Tauben sind eh nicht so scheu. Die Blauelstern kommen auch gern zu den Picknicktischen, wenn sie sich sicher fühlen, und holen sich die Krümel. Es sind wunderschöne Vögel, finde ich.

Anzeige