Für Alle User von ST

Weihnachten 2010!

In paar Tagen ist Weihnachten. Ein Fest, eine Tradition. Ein Fest der Familie und der Liebe.
Die Menschen sind freundlich in diesen Tagen, lächeln sich an. Die Angebote in den Läden,
sind so voll. Jeder will seiner Lieben etwas schenken. Jeder so wie er es kann.
Nicht wichtig ist doch ob viel, teuer oder bescheiden. Das man an den Menschen denkt, das zählt.

So ist auch in unseren ST. Das ganze Jahr erleben wir so viel Freude mit Beiträgen, Video-Clips,
Jeden Tag gibt es neue Geschichten. Gedichte.
Jeden Tag wundere ich mich über so viele Talente, die hier zu entdecken gibt.
Die Gästebücher, voller Wünsche, mit Bildern verschönert.
ST ist in der letzten Zeit so gewachsen, dass eine stille Freude mich übermahnt.
Es ist schön in dieser virtuellen Gemeinde zu sein.
Die Menschen die einsam geworden sind, haben Freunde gefunden,
Menschen die krank sind, finden Trost und gute Worte.
So möchte ich Allen Usern meine Weihnachtswünsche übermitteln
mit Dankbarkeit, das ich dazugehöre,
Ich wünsche Allen Usern Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr 2010.
Tilli





Anzeige

Kommentare (29)

paddel
...... neben den vielen anderen Freundinnen und Freunden und den ST
ist eine Bereicherung für mich.
User kommen und gehen, einige bleiben,
andere werden zu Freunden und bleiben es dauerhaft.
Du bist so eine gute Freundin und hoffe das wir es weiterhin bleiben werden...

Dir und allen Freunden
ein frohes und erfolgreiches Jahr
wünscht euch Herbert.
hisun für Deine Worte an alle von uns, liebe Tilli, sie haben mich echt berührt.
Es stimmt, der ST ist wirklich eine gute Sache. Ich habe hier liebe Menschen gefunden, mit denen ich mich gerne austausche - und sogar persönlich treffe !

Schöne Weihnachten und ein frohes Neues Jahr wünsche ich Dir herzlich

Hisun


wichtel auch ich möchte dir herzlich für deine Worte danken.
Deine herzliche liebe Art erfreut uns alle hier. Die Geschichten, die du für uns
schreibst, gehen mir zu Herzen.
Liebe Tilli, vor der OP mußt du keine Angst haben.
Als ich vor 10 Jahren ein Hüftgelenk bekam waren die meisten 30/40 Jahre älter als ich,
und jeder sagte:"Hätte ich mich nur früher entschlossen, mir wären viele Schmerzen
erspart geblieben."
Nimm deinen gepackten Koffer mit ins Krankenhaus, denn im Anschluß an den Krankenhaus-
aufenthalt geht es direkt zur Kur. Die du auf jeden Fall machen solltest.

Fröhliche Weihnachten und alles Gute

wünscht dir deine Carola

christl1953 hallo Tilli ! Aber Mädchen,du und alt oder zu alt für eine Hüft OP.?? nein nein nein! Wer so jung im Herzen geblieben,der wird über alles was kommt,siegen!
Du bist so fit und unersetzlich für viele hier in dem ST.
Dein Zuspruch den du anderen gibst,den Trost in trüben Tagen.
Deshalb Tilli helfen viele mit,dir Schlimmes zu ertragen!
Es soll dir einfach dabei helfen kein Hasenfuß zu sein,
wenn einer von uns dieses schafft dann Du,und sonst keins:
Siehst,alle halten dir die Daumen,und wünschen dir viel Glück,
verlass dich drauf ,es geht vorbei und schnell kommst du zurück!
Denn der ST wäre halb so schön,wenn er dich nicht hätte
deine Worte zu dem und dem und deine guten R(ä)te ?
Drum sei nicht bang,faß wieder Mut- es wird schon alles wieder gut! das sagt dir berte
monika denn so warme und herzliche Worte können nur von Dir kommen.
Bei den vielen Antworten bleiben mir kaum noch Worte übrig.
Aber, habe keine Angst vor der OP - Du schaffst es und ganz viele
liebe Gedanken werden Dich begleiten. Du wirst wieder rumhüpfen, wie
ein junges Mädchen! Auch ich bin sehr dankbar, daß es den ST gibt - viel
Kraft habe ich mir hier schon geholt.
Liebe Tilli, die Sternlein sind alle für Dich und sie sollen Dein
Leben hell und glücklich machen.
Allen wünsche ich ein gesundes und besinnliches Fest sowie
einen guten Start in das Jahr 2O11 - es kann doch nur besser werden.

Liebgruß Monika
seelchen du hast uns alle angeschrieben.....auch ich möchte mich bedanken für deine 'weihnachtsansprache'....
du hast es so schön geschrieben und rübergebracht....
ich wünsche dir und uns allen viel freude und viele schöne jahre hier im ST.....
und möchte es nicht versäumen,einer so lieben frau,wie du es bist ein schönes weihnachtsfest und alles gute im neuen jahr zu wünschen.....
ganz liebe grüsse....seelchen..
tilli † Es tut gut solche Worte zu lesen.
Ich wünsche dir,das du so bleibst wie du bist.Sei glücklich
in den Tagen mit deiner Familie.
Grüße Tilli.
nixe44 Deine lieben Grüße und Wünsche, ja das erfreut mein Herz.
Denn nicht überall im ST(Blog, Forum, Chat) begegnet man so netten,
lebenserfahrenen Menschen.
Da ich, so wie es mir meine Zeit erlaubt, überall im ST anzutreffen bin,
kann ich mir darüber ein Urteil bilden.
Liebe Tilli,
ich lese gern in Deinem Blog, Deine wärmenden Worte sind das Spiegelbild
Deiner Seele.
Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
LG Monika
tilli † Ich wünsche dir viele schöne Tage und bedanke mich für deinen Eintrag.
Ich freue mich schon auf dein Buch.Lass es mich wissen,wann es zu kaufen sein wird.
Grüße Tilli
henryk Weihnachten 2010(henryk)


Weihnachten 2010(henryk)


Henryk
tilli † Es sind Mommente im Leben, die ein wunderschönes Gefühl
in das Herz bringen.
Áus vielen Richtungen,kommen Worte zu mir,die mich glücklich machen.
Menschen die man noch nie gesehen hat,mit denen man virtuell
schreibt,sind bei mir.Sie geben Mut, sie schenken Herzlichkeit.

Liebe Piggi aus den Hohen Norden,sehe ich dein wunderschönes Lächeln
ich danke dir für deine Worte.
Medea,dich kannte ich nicht so gut, jetzt bist du mir Nahe,Danke.
Renate. du bist in den vielen Monaten sehr oft mit mir,
deine Worte nehmen mir die Angst.Danke,
Indeed,du hast sehr viel erlebt,weißt, wie der Schmerz aussieht.
Findest immer die Worte,die helfen.Dafür bedanke ich mich heute.
Omasigi, deine Schwester betreust du mit großer Liebe, hast
vor paar Wochen,deinen liebsten Menschen verloren,trotzdem,bist du heute mit mir.
Danke.Ein Wort das tief von Herzen kommt.
Stefanie,ich habe mich sehr über dein Kommentar gefreut.
Vielen Dank.
Kleiber- Liebe Margit, ich danke dir.Du schreibst deine wunderschönen Blogs, die uns Freude bringen.Deine Worte werden mich begleiten.Danke.
Gitte 45- Ja, das freut mich sehr,das du zu ST getroffen hast.
Du wohnst von Allen Usern in meiner Nähe.So hoffe ich,
das wir uns nicht bloß virtuell treffen werden.
Viele Grüße an Euch Alle Tilli
Gitte45 auch ich kann mich nur den guten Wünschen für deine bevorstehende OP anschließen.

Danken möchte ich dir, durch dich bin ich zum ST gekommen, denn wenn ich den Bericht in unserer Tageszeitung über dich nicht gelesen hätte, wäre ich wahrscheinlich nie in dieses Forum gekommen und hätte nie alle diese wunderbaren Menschen kennengelernt.
Auch hätte ich nie diese sehr schönen, kurzweiligen Stunden und Erlebnisse gehabt.

Liebe Tilli, sei weiterhin frohen Mutes, du schaffst das, schließlich wollen wir 2011 mal einen Kaffee oder Tee zusammen trinken.

Auch ich wünsche dir und allen Usern ein friedvolles Weihnachten, ein gesundes und gutes Neue Jahr 2011
herzlich Gitte
kleiber ...kann mich nur meinern Vorgängern anschließen...
Du bist nicht zu alt dafür...
Wir denken alle an dich und drücken dir die Daumen daß alles gut wird...
Na, dann stell dir mal vor ...wieviel Daumen das sind..
Liebe Grüße zu dir ...liebe Tilli..von Margit...
Und halt die Ohren steif...Wir freuen uns alle wenn du geheilt zurück kommst...
stefanie Ich möchte mich all den Lieben anschließen die Dir Grüße und gute Wünsche zusenden.
Ohne Dich wäre ich nicht in den ST gekommen über den Umweg einer Zeiung,die von Dir berichtet hat.Ich sah Dein Bild und dachte:die Tilli sieht aber nett aus und so schönlachen kann sie! Ich wünsche Dir,daß gerade im neuen Jahr dieses lachen Dir erhalten bleibt.(Und es stimmt:ich kenne Leute,die 10 Jahre älter sind als wir beide
und mit einem neuen Hüftgelenk gut zurecht kommen)
Zum Weihnachtsfest wünsche ich Dir alles Liebe und von Herzen Gottes Segen,Deine Stefanie
omasigi meine liebe Freubndin Tilli,
diiieseOperation wurde bei meiner geistig behinderten Schwester gemacht.
Wirin der Familieversuchtenb im Anschluss daran alle Vorschriften, die uns der
Operateut gegeben hatte einzuhalten.
Der Erfolg ? man merkt es ihr gar nicht an, dass sie operiert wurde.
Tilli Du schaffst dass, davon bin ich ueberzeugt.
Wir begleiten Dich mit unseren guten Gedanken.
Fuehle Dich wie es indeed/Ingrid ausdrueckte von uns an Deiner
Hand gehalten.
liebs gruessle
Sigrid
indeed ich danke dir für deine guten Wünsche und deine dankbaren und warmherzigen Worte. Eine schöne Geste von Dir. Danken auch dafür, dass es den ST gibt. Ich kann nur alles unterstreichen, was du erwähnt hast und schließe mich sehr herzlich deinen Worten an.

Deine Angst vor einer OP ist nur natürlich, wenn auch unbegründet. Du wirst schon erleben wie schön es ist, wieder ohne Schmerzen laufen zu können. Ich habe bereits vor mehr als 5 Jahren eine Dame kennen gelernt, die Mitte Achtzig war und sie hat es prima gemeistert. Musst einfach dir sagen: was andere können, dass kann ich auch!
Heute ist dies nur ein alltäglicher Eingriff. Also keine Bange. Muss ich Händchen halten kommen?
Alles Liebe, meine Tilli und versuche ruhig zu bleiben.
Deine Ingrid
ladybird Danke für Deine warmherzigen Worte, durch Deine guten Beiträgen bist Du bekannt und sehr lieb gewonnen bei uns, nun wollen wir alle, daß es Dir bald wieder besser geht und du wieder ohne Schmerzen hier bei uns "mitmischen" kannst.Wahrscheinlich wird das ohne OP nicht möglich sein? Wenn Du jedoch unsere Zuversicht und unsere Wünsche als Unterstützung hast, wirst du Kraft zu Deinem Entschluß bekommen.Heute gibt es wahrlich bessere und viel modernere OP-Methoden, die einen solchen Eingriff erlauben. Denke dran, liebe Tilli:wir begleiten Dich mit unseren Gedanken,denn ZUSAMMEN SIND WIR STARK,
ein paar ruhige und besinnliche Weihnachtstage bei Deinem Sohn, wünscht Dir von Herzen
Deine Renate ,mir extra Grüßen vom Franzl
Komet ich kann mich nur den Kommentaren meiner Vorgänger anschließen. Du bist sicher nicht zu alt dafür. Diese Operationen sind in der heutigen Zeit mit sehr viel weniger Komplikationen belastet. In Gedanken werden wir sicher bei Dir sein.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und auch für das Jahr 2011 alles Gute, Ruth
Medea liebe Tilli danke ich Dir für Deine Worte.
Ja, der ST ist wirklich eine sehr gute Einrichtung, ich stimme
Dir voll zu. Auch ich habe echte liebe Freundinnen hier gefunden.

Fröhliche Weihnachten wünsche ich Dir.

Medea.

piggi

Gute Gedanken sind Engel, die man aussendet,
um das Erwünschte herbeizuführen.
Zenta Maurina

.....Du bist unser Engel und schreibst nieder woran wir denken!
.....Du bist unser unsichtbarer Engel und schenkst uns allen so viel mit Deiner Herzlichkeit.
Danke zu sagen, liebevollere Geschenke gibt es nicht.
Ich sage Dir danke, liebe Tilli, wie schön, dass es Dich gibt in unserer ST-Familie.
Freuen wir uns auf ein neues, gemeinsames Jahr in unserer virtuellen Gemeinde.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest
und viel Glück und Gesundheit für 2011
Herzlichst
Birgit

anjeli Du bist nicht alt und du kannst alles schaffen. Du musst nur daran glauben, denn wir
glauben daran.

Es sind schon 91jährige Frauen operiert worden und haben es auch geschafft. Heute sind
die Narkosen auch viel schonender und individueller abgestimmt, als noch vor Hahren.

Geniesse das Weihnachtsfest und sterben kannst du später,nämlich sehr viel später

Du bleibst bei uns,denn du bist noch nicht an der Reihe.

Ich glaube felsenfest daran und meine Strahlen halten dich hier auf der Erde gefangen.

Liebe Grüße Ulla

omasigi verzage nicht. Dann, sooooooooo alt biste nu aber auch nicht.
Ich freue mich schon auf unser Treffen im April.
Wuensche Dir gesegnete Feiertage im Kreise Deiner
Kinder
gruessle
Sigrid
tilli † So weit bist du von uns, um so mehr bin ich froh,das du
mit uns zusammen bist.
Dieses Jahr wird Weihnachten besonders schwer für dich sein.
Ich dachte an dich,als ich die Worte schrieb.Wer den liebsten Menschen verloren hat,
braucht noch mehr Zuneigung der Familie.
Liebe Beate,
Du bist für uns Alle der Wegweiser.Deine- nein unsere Strandallee, wird immer der Weg sein den wir gehen müssen.

Ulla,
du bist der Sonnenschein und das strahlen im unseren ST.Dein Lächeln verzaubert jung und alt.
Sei so wie du bist.
Liebe Helga !
Du wirst glücklich im Jahre 2011 werden,deine Gedichte und Skulpturen,
werden uns weiter beglücken.Das schöne ist doch GEBEN. Du gibst uns so viel, danke.

Ich bedanke mich auch bei Komet und Heide.
Ihr habt mir Freude mit Euren Kommentaren gemacht.
Ich habe aber Angst vor dem Jahr 2011.Mir wurde gestern mitgeteilt,das ich
operiert werden muß.Eine neue Hüfte soll her. Leider bin ich schon zu alt, um solche
OP zu überleben.
Also liebe User ich bedanke mich,das ihr meine Blogs gelesen habt.Es war für mich eine große Freude in der Zeit meiner Trauer.
Gut,das meine Kinder sich um mich kümmern werden.
Eure Tilli.
heide † ich lese so oft Deine niedergeschriebenen Worte und möchte hier und heute zur Gruppe derer gehören, die sich schon vor mir für Deine guttuenden Zeilen anlässlich des bevorstehenden Weihnachtsfestes bedankt haben.

Auch Dir wünsche ich besinnliche Stunden an den Festtagen,
gutes Gelingen beim Werkeln in der neuen Küche und überhaupt;

alles Liebe für die kommende Zeit.

Herzlichst Heide
Komet danke für Deine lieben und warmherzigen Worte zum bevorstehenden Weihnachtsfest.
Ich möchte nicht versäumen, mich den Wünschen anzuschließen.
Für alle ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes und friedliches Jahr 2011.

Herzliche Grüße Ruth
samti Nun habe ich mich wirklich über diesen, deinen Beitrag gefreut. An alle zu denken, Freude zu zeigen über die Beiträge anderer. Ach Tilli und wir freuen uns über deine herzliche Art, die du uns hier allen gibst. Ich wünsche dir das, was du dir am meisten wünscht. Und nun schließe ich mich hier an um all diese guten Wünsche kreisen zu lassen. Friedliche Gedanken und eine besinnliche Zeit. Helga/Samti
anjeli deine Wünsche sind so herzlich, so dass ich dich ganz feste drücken muss.

So herzlich schreiben, das kann nur eine warmherzige Frau sein, die ihre Mitmenschen nicht vergisst.

Ich schliesse mich deinen Wünschen an und ich freue mich, dass ich ein Rädchen in dem
Rad der virtuellen Gemeinde sein darf.

Ich freue mich auf das Jahr 2011 und auf weitere schöne Gedichte zum Frühling, denn den
habe ich schon im Kopf und im Herzen.

anjeli
dottoressa für Deine lieben Weihnachtsgrüße.
Es ist schön, dass Du einmal all das erwähnst, was uns schon fast selbstverständlich geworden ist.
Ich möchte mich Deinen Weihnachtswünsche anschließen und allen, die hier schreiben, uns täglich Freude machen, uns Trost spenden und uns ermutigen, ganz herzlich danken.

Liebe Grüße
Beate
omasigi Liebe Tilli,
mich Dir an zu schliessen.
Wuensche Allen hier frohe Weihnachtstage.
Bedanken will Allen hier im ST.
die mir trostreiche Worte zukommen liesen
in einer schweren Stunde.
Auch allen Schreibern hier im Blog
danke fuer eure Geschichten und Anregungen.
gruessle
omasigi

Anzeige