Für den VEILCHEN-Dienstag


Zur Entspannung + Erholung nach dem ROSEN-Montag...
LG omaria

Anzeige

Kommentare (5)

ehemaliges Mitglied Liebe omaria
Dein Clip ist wieder einmal traumhaft.Inzwischen bin ich zu einem Fan von Dir geworden.
Herzlichst mullemaus
Maritt bin begeistert.....bist ein "Künstler" und erzeugst Freude.

Eine gelungene Kompsition von Wlzer und Farbe. Werde doch ofters hier hereinschauen.

Herzlichst
Maritt
anjeli ist eine meiner Farben, denn ich liebe sie.
Genauso liebe ich Blumen in dieser Farbe, sei es Lavendel, Hornveilchen oder die kleinen
Krokusse.

Sehr schön anzusehen ist deine Blumenparade.

anjeli
piggi
"Veilchen-Dienstag" kenne ich gar nicht, welche Bedeutung hat dieses Veilchen am Dienstag?
Dein Clip ist wieder sehr schön geworden. Die Umrahmungen mit lila, die Verwirbelung der Farben, das Feuerwerk, hast Du ein neues Programm zur Bearbeitung Deiner Videoclips?
Ich habe mich inspirieren lassen von dem Lila, danke.
Liebe Grüße
Birgit
omaria ... lieber Webmaster Karl!
Falls du zufällig hier herein schaust, entdeckst du vielleicht,
dass ich (wieder einmal!) komprimieren musste,
weil der ursprüngliche clip mit 53 MB zu groß war...
Dabei leidet die Fotoqualität sooo sehr! Verflixte Pixel!!!
Wenn es nicht zu *unverschämt* ist,
hätte ich wohl gerne eine höhere Kapazität...



LG omaria

Anzeige