für eine Geschichte reicht es noch..............


wenn jetzt einer käme und sagte - dein Flieger geht in 2 Stunden - wäre ich reisefertig. Dieses Jahr habe ich es geschafft, meinen Koffer schon gestern zu packen und das was obenauf liegt, richtet sich nur nach Temperatur.
Bei uns herrschte heute Treibhausluft und manchmal regnete es auch. Mit Regenjacke in der Tasche bin ich in die Stadt gefahren und habe die vergessenen "Landjäger" beim Metzger eingefangen, auch noch eine Flasche "Edelvernatsch", das ist ein Rotwein aus Südtirol, gekauft und ohne Hektik nach Hause gekommen. Jetzt, bzw. morgen, drehe ich nur noch den Wasserhahn zur Spülmaschine ab.
Alles erledigt ----- ich kann Fahren.
Der Bus, der mich zum Bahnhof bringt, fährt 13.54 Uhr, alle Welt zum Ausschlafen und gemütlich die Reise beginnen............
Morgen um diese Zeit, bin ich gerade in Münster/Osnabrück gelandet und ich sehe schon die beiden Hunde und meine Schwester, die zu den den Hunden sagt: schaut, da kommt Tante Moni! Und Phippi zerrt an der Leine und kommt mir entgegen gesprungen.
Show-down ist wieder angesagt!!
Also dann
mit genußvollen Grüßen
Euer Moni-Finchen

Anzeige

Kommentare (2)

anjeli und hast Reisefieber?

Oder hast Du wirklich schon wie Sissismam schreibt die ersten Entzugserscheinungen?

Ich wünsche Dir und den anderen Flugenten einen guten Flug und schöne Ferien.

anjeli

sissismam nochmal gute reise!
bin mal gespannt, wer mehr entzugserscheinungen hat
wir, die nix zum lesen haben oder du ohne geschichten schreiben
lg

Anzeige