Für *Mondsüchtige* zu Halloween


*Belle, belle nur zu, doch wie du, Köter, auch bellest, kriegst du den Mond nicht herab, kommst du zu ihm nicht hinauf.*
geschrieben von Franz Grillparzer

omaria kann auch bei VOLLMOND gut schlafen!

Anzeige

Kommentare (3)

anjeli wenn ich nicht in der Kleinen Kneipe lesen würde, dass wieder Vollmond ist, wüßte ich es gar nicht.

Ich kann bei jedem Mond schlafen.

Grusel, grusel und da muß ich doch wieder mit meinem kleinen Teufelchen kommen und alle bösen Hexen verjagen.



Oder sind sie mit ein paar Leckereien bestechlich?
Ich, als Fledermaus fliege dann mal um den Turm herum und
bin dann auf Beobachtungsposten.
Und melde sofort, wenn eine Hexe im Anflug ist.

Gib mal schnell Süßes raus - sonst spukt es in deinem Haus.

anjeli
Traute Schön schaurig, so eine Stimmung hatten wir wenn Oma auf der Ofenbank Schauergeschichten erzählte. Wir zogen vor angst die Beine nach oben, damit keine Gespensterhand danach greifen konnte.
Nun kann uns mehr vor dem Sichbaren grauen und den Dingen die auch bei Tageslicht geschehen.
Mit freundlichen Gruselgrüßen,
Traute
loretta
Willkommen im Club, auch mich stört der Vollmond beim Schlafen in keinster Weise.

Deinen Clip habe ich mir mit einer kleinen Gänsehaut und mit einem Schmunzeln am frühen Morgen zu Gemüte geführt. Gute Idee, die zum Nachmachen anregt. Nun erstmal liebe Hällowiiengrüße zurück an dich und deine Clipperkünste mit einer kleinen Bastelei von mir.

loretta


Anzeige