Für ROSEN-Freunde


Als Allerschönste bist du anerkannt,
Bist Königin des Blumenreichs genannt;
Unwidersprechlich allgemeines Zeugnis,
Streitsucht verbannend, wundersam Ereignis!


Johann Wolfgang von Goethe

omaria

Anzeige

Kommentare (12)

omaria 2010 ist wohl wirklich ein Rosenjahr!

HENRYK und KOMET haben mir ihre Bilder
für einen neuen Clip schon zur Verfügung gestellt - DANKE!!!
(Der Clip ist allerdings noch in "der Mache"!)

LG omaria
Drachenmutter Soviele schöne Rosenbilder. Die würden alle auch sehr gut in das von Omaria schon angesprochene, entsprechende Thema im Ruhrpott-Treff passen. Rosen (Wink mit dem Zaunpfahl)

Liebe Grüße,
woelfin
ehemaliges Mitglied Liebe Maria, Dein Clip ist wunderschön und es macht viel Freude.
Die Sprüche haben mir sehr gefallen.
Für Dich diese Rosen von mir.
Komet Komet(Komet)


Komet(Komet)


Komet(Komet)


Komet danke für den wunderschönen Rosenclip. Leider sind mir in diesem Winter viele Rosen eingegangen.

Komet(Komet)


Komet(Komet)


Komet(Komet)


Viele Grüße Komet
piggi danke für diesen wieder sehr gelungenen Clip.
Wunderschöne Rosen schmeicheln den Betrachter mit den passenden Sprüchen und verzaubern den Alltag.
Liebe Grüße
Birgit



henryk ..ich bewundere Dein Schaffen...schade ,dass ZDF nicht...ZDF weisst bestimmt nicht,was wunderschoen ist....ich weisst bestimmt das...deshalb von mir meine Rosen fuer Dich...Rosen in meinem Garten(henryk)


Rosen in meinem Garten(henryk)


Rosen in meinem Garten(henryk)


ohne Laeuse...
indeed viele tiefsinnige Sprüche in Kombination mit wunderschönen Aufnahmen und die dazugehörige Musik.
Danke Omaria. Es ist ein Genuss den Clip anzusehen.

Liebe Grüße
Ingrid
anjeli betörenden Duft sind meine Lieblingsblumen.
Dein Video-Clip ist dir mal wieder spitzenmäßig gelungen. Dazu noch die Sinnsprüche, schon wieder ein Seelen-Schmeichler.

Eine bessere Einstimmung als mit einem Rumi hättest du nicht wählen können.

LG anjeli/ulla
tilli Das hast du wieder schön gemacht.Freude bringen,
das ist das wir brauchen in dieser Welt.
Die Rosen haben mir jetzt so schönen Abend gemacht,
Vergessen werden die Nachrichten nicht, über Feuer und Wasser,
aber wir leben und müssen es akzeptieren, wenn wir uns freuen ,irgendwo
in der Welt ist die Hölle des Lebens zu spüren.
Also, Freude und Ruhe hast du mir gebracht.
Vielen Dank und Grüße die von Herzen kommen
Tilli.
chris

Liebe Maria,

danke fürdiesen schönen Rosenclip!

Chris


Anzeige