Diese Beitrag wurde geschrieben für denen die sie mich fürchterlich bezeichnet haben. / Boston und die Muslime/
Meine Eltern waren keine Helden, ich das Waisen Kind.
Ich habe nie Eine Gedanken gefasst, unschuldige Menschen Rache zu üben.
Kindern, Eltern ganzen Familien von heiteren Himmel auszurotten.
Wer hat Recht durch Mord und Totschlag, verwaiste Kinder und Eltern hinterlassen. Ich wurde von liebevolle Diakonen ohne Missbrauch mit andere verwaisten erzogen. Wie ich bin und was ich bin und mein Lexikon Gehirn kann ich nur Ihnen bedanken. Wie Sie sehen können, das Wissen hatten sie ganz gut vermittelt, alles ist gut gelungen.

Jesaja 5:20
"Weh denen, die das Böse gut und das Gute böse nennen,die die Finsternis zum
Licht und das Licht zur Finsternis machen, die das Bittere süß und das Süße bitter machen."

Unserer Dichter Alexander Csoori nach der Wende in einer Zeitung folgendes geschrieben. Frei auf Deutsch übersetzt, von Libellelepke

"das Glück einen Nation, meinst hängt von der Charakter der Menschen als von der Regierungsform ab.

Welch eine Charakter haben die, die Moslemische Welt besiedeln ?

Sprüche 11:14 ( Salomo)

Fehlt es an Führung, kommt ein Volk zu Fall, Rettung ist dort, wo viele Ratgeber sind, wer Gerechtigkeit sät, hat beständige Ertrag."

was für eine Ertrag was die Muslim bringt. Mohamed die oberste Befehlshaber im 625 nur mit Schwert gemetzelt.
Was erleben wir ? Eingebildete Beleidigung, gestörte Sexualität, natürlich ein duzend Jungfrau in der Himmel wird niemanden dafür belohnen, dass sie unzählige mit sich selbe Ermordet haben.

Hesekiel 25. 15-16
"So spricht der Herr Herr: Siehe ich will mein Hand ausstrecken über die Philister und Kreter ausrotten und will die Übrigen am Ufer des Meeres umbringen."
Die Philister haben in der Weltgeschichte die erste ethnische Säuberung, vom Mittelmeer aus, den ganzen Nahost, alle Hochkulturen, deren Völker, Ihren Städten, bis zu Vergessenheit vernichtet. Die sind heute Muslime, der Charakter dasselbe. Auf die Name Palästen von der Römer umbenannt

Von unsere vier Söhne leben zwei mit seinen Familien in Amerika. Ich erlaube mir,die freie Gedanken, wenn niemand kann diese Prozesse Umkehren, einmal nicht die Mehrheit ihre Glaubensbrüder, wer Schläfer wer nicht, es ist besser währe alle in ihre Herkunftsland zurückführen.

Es hat mir gereicht eine Waise Kind zu sein, ich will keine verwaiste Mama zu sein. Mit freundlichen Grüßen Libellelepke




Anzeige

Kommentare (1)

Karl Was dabei rauskommt, wenn sich Bibelzitate mit braunem Rassismus mischen, kann man Deinem Text entnehmen.

Rassismus ist, wenn man so etwas schreibt:

"Welch eine Charakter haben die, die Moslemische Welt besiedeln ?"

"Die sind heute Muslime, der Charakter dasselbe."

Danke für die Lehrstunde. Karl

Anzeige