Füreinander / Miteinander


Meine Acrylbilder mit Zitaten(Gritt)


Überleben in Indien (Acryl auf Leinwand 70 x 50 cm )

Teilen, Schenken, Geben - das sollte jeder Mensch tun, Tag für Tag. Mag sein dass der äussere Reichtum dadurch kleiner wird, doch der innere Reichtum wird wachsen bis hoch in den Himmel hinauf. Dankbarkeit und ein Füreinander/Miteinander wird vorherrschen. Der Mensch geht durchs Leben Hand in Hand.


Zitat Sohn Andreas Kehl !!!


Malerei(Gritt)


www.margrit-art.ch




Anzeige

Kommentare (12)

Gritt

Heya! I just wanted to ask if you ever have any issues with hackers?
My last blog (wordpress) was hacked and I ended up losing many months of hard work
due to no back up. Do you have any solutions to stop hackers?



maglia Real Madrid poco prezzo

Gartenfreundin Ganz beeindruckend Deine Bilder.

Du sprichst mir immer aus dem Herzen .
Danke dafür.

Herzlich Sieglinde
Gritt Danke für deine lieben Zeilen Traute,
nehmen wir uns Zeit auch für Andere da zu sein ..
eben ein Füreinander und Miteinander !!!

Herzliche GRüsse
Margrit
Gritt Ja, wie Recht hast du...ein Gespräch ,
ein Lächeön bringt doch sooo...viel mehr
und ab und zu eine kleine Aufmerksamkeit ,
damit lebt sich doch gut ,gell

Ganz liebe Grüsse
Margrit
Gritt Schön,dass dir meine Karte gefällt,
ich danke dir für dein Feedback Silvy !

Liebi Grüessli us em trischte Aargau,
alles grau in grau
Margrit
Gritt Ja,ohne Freund und Mitmenschen geht gar nichts ,darum
sollten wir dankbar sein,dass es sie
gibt !

Herzlch grüsst dich
Margrit
Gritt Schön,dass die Karte wieder so gut ankommt...
Dann gehen wir zusammen durchs Leben,eben
Hand in Hand

Ganz liebe GRüsse
Margrit
Traute Es kommt von Herzen und trifft dort hin, mehr braucht es nicht, finde ich.
Mit freundlichen Grüßen
Traute
akinomp So schön!

Es müssen ja nicht immer materielle Dinge sein, die man gibt.Oft ist es einfach nur ein Gespräch, ein Zuhören oder ein Lächeln das andere glücklich machen kann. Sich auch mal Zeit nehmen für den anderen.

akinomp(akinomp)


Ganz liebe Grüße
Monika
ehemaliges Mitglied Ich kann nur sagen, sehr schön!

Liebe Grüsse
Silvy
ehemaliges Mitglied ohne den Mitmenschen geht nichts im Leben - so ist das nun einmal, wenn manche das auch nicht so sehen mögen. Danke, für den bedeutsamen Text und die wunderschöne Illustration.

Gruß
traumvergessen
ehemaliges Mitglied eine wunderschöne und ausdrucksstarke Präsentation.
Wer im Alleingang geht...bleibt einsam und arm.
Glück, das ich anderen schenke...kehrt ins eigene
Herz zurück.

Danke für einen so wertvollen Anstoß einmal
über das Füreinander/Miteinander nachzudenken.

Lieber Gruß
Monika


Anzeige