Fütterung der 6 Küken


... schauen und staunen...
Menschen könnten von Tieren lernen...



Anzeige

Kommentare (5)

wichtel ich freu mich, das Du leise weiter machst, das sind soooo schöne Aufnahmen.
Ich bin Dir auch ganz leise gefolgt.
Lieber Gruß Carola
Britt @ therese
den Kopfschwung hast du gut beobachtet, die Augen der Küken sind scheint's noch geschlossen. Danke dir und auch Grüßli

@pelagia
danke fürs Gucken, sehr lieb....z. Zt. gibt es bei mir mehrere Fortsetzungen

@ nina
ein ganz freundliches Danke und leise weitermach.... piep
Britt
ehemaliges Mitglied Ich mag sie so gerne , Deine Clips.
Bist immer so schön leise und vorsichtig und
störst die liebe Viecherl nicht.
Danke sagt
nina

pelagia ich nun schon mehrere Male geschaut und mich erfreut habe an dieser Kinderstube, will ich endlich mein Dankeschön daruntersetzen. Nach NY werden sie schon fast flügge sein, oder? Ich bin gespannt auf die Fortsetzung.
LG Inge
therese für die Fortsetzung der "Kücken Kinderstube".
Der Kopfschwung um das Kleine ins Nest zu befördern hat mich beeindruckt ))
Ein zauberhaftes Video. Danke.

Liebs Grüessli, Therese

Anzeige