Ein Trabbifahrer hat auf der Autobahn eine Panne. Ein Ferrarifahrer bleibt stehen, und fragt den Trabbifahrer, ob er ihn nicht abschleppen solle. Darauf der Trabbi Fahrer: " Ja, bitte gerne! Aber fahren sie nicht zu schnell!"
Ferrari Fahrer: "Also gut, wenn ich ihnen zu schnell fahre, hupen und blinken sie, wenn das ihr Auto halt noch kann.
Als die beiden dann auf der Autobahn fahren, überholt sie ein Porsche. Das lässt sich der Ferrarifahrer nicht gefallen und beschleunigt auf 230 Kmh.
Über ihnen ein Verkehrsfunkhelikopter. Der Reporter: Meine Damen und Herren, sie werden es nicht glauben was sich da unter mir abspielt! Da liefern sich ein Porsche und ein Ferrari ein Wettrennen mit 230 auf der Autobahn, und hinter ihnen fährt ein Trabbi und blinkt und hupt wie verrückt, aber sie lassen ihn nicht vorbei.

Anzeige

Kommentare (11)

Willy Ja- das ist köstlich!
b.G.
W.
knabbel Sehr gut.
girasola Also gibt es doch noch Witze über die man herzlich lachen kann, ohne jemanden auf die Füße zu treten. LG Rosemarie
wichtel den werde ich am Dienstag beim Schwimmen zum Besten geben, vorausgesetzt ich kann vor Lachen sprechen.
ehemaliges Mitglied hat sich dies gleich abgeschrieben. Wir haben so gelacht
pelagia es kommt immer auf den Blickwinkel an. Habe herzlich gelacht.
immergruen Hast wohl "Go, Trabi, go" geschaut? Da gibt es Trabiwitze am Stück auf dem Weg nach Italien.
Medea mir das Ganze bildlich vorgestellt
und bekam erneut einen Lachanfall.
Ein zu schöner Witz.

koala Heijes lacht als Betthupferl und ich zum Tagesbeginn.
Gruss Koala
heijes Das war eben der richtige Betthupferl für. Dein Witz ist spitze! Schon lange nicht mehr so laut gelacht.
Falls du nocht mehr von der Sorte hast, immer her damit*gggg*

Gruss Heijes
hisun so gut! Lachen ist gesund. Dein Witz ist köstlich.

Gruss - Hisun

Anzeige