Ganz in der Nähe summte der Sommer

Autor: ehemaliges Mitglied

Setzte mal etwas noch nachdenklicher die Serie fort...Der Zeitbezug zum Heute ist nach vierzig Jahren durchaus noch vorhanden. Als "altes Ding" möchte ich es in dem Zusammenhang auch nicht wieder bezeichnen.


Anzeige

Kommentare (4)

Willy Wortgewaltig und aussagekräftig!

b.G.
W.
immergruen voller Poesie und Grauen.
Du hast die Unschuld der Natur gegen die latente Gewalt gesetzt. Mir hat sich die Gänsehaut aufgestellt.
Augen, deren Feuer nicht erlosch, bis es zertreten wurde. STARK!
Grüße vom immergruen
uschipohl Hallo ramires,

bei deinen bedrückenden, aber dennoch exzellenten Zeilen, muß ich sofort an ein KZ denken

wer Lächeln aus Augen stiehlt
ist ein ganz schäbiger Zeitgenosse

herzliche Grüße
uschi
protes die mich sonst nur im schlaf noch überfallen
und mich schweißgebadet aufwachen lassen
und nicht mehr einschlafen.
herzliche grüße
hade

Anzeige