Ganz tief

Autor: ehemaliges Mitglied

Ganz tiefe Gefühle
bemächtigen sich,
zeigen den Weg in eine Welt
fernab von schmerzvollen Ereignissen.

Ganz tiefe Gedanken verbinden
Gefühlswelten
vereinen das du mit dem ich.

Ganz tiefe Gefühle
gelangen über die Grenzen
der Vernunft,
die mit dem Verstand nicht
zu erfassen sind.

Ganz tiefe Gefühle
vereinen sich in der Liebe
zu dem Partner,
zu einem geliebten Wesen und zu jenem
Unfassbaren, was man auch
Gott nennt.

Ganz tiefe Gefühle
sind nur zu genießen,
unbegreiflich schön.

Ganz tiefe Gefühle
verbinden sich mit
tiefen Gedanken
ohne sich ihrer
bewusst zu sein,
führen zu unbewusstem
aber gut fühlbarem Glück.

traumvergessen 30.11.2011

Anzeige

Kommentare (10)

ehemaliges Mitglied wie Recht du hast.

Liebe Grüße
Gerd
tilli Manche Menschen glauben nicht an Gefühle, an Liebe, an Zuneigung.Wie oft habe ich es gehört- "alles ist doch nicht so wichtig, wichtig ist Geld und Macht zu haben"
Das sind solche arme Menschen.Solche tuen mir leid.
Ein sehr schönes und tiefes Gedicht,
vielen Dank mit Grüßen Tilli
ehemaliges Mitglied so schön, dass du meine Gedanken so gut nachvollziehen kannst. Für manches kann man nur das Gefühl walten und es sich gut gehen lassen. Ich danke dir.

Liebe Grüße
Gerd
ehemaliges Mitglied wenn du so fühlst, so wird dir das gut tun. Genau so habe ich es gemeint - Gehirn ausschalten und Gefühle in vorgeformten Bahnen walten lassen. Das tut gut.

Liebe Grüße
Gerd
ehemaliges Mitglied da stimme ich dir zu. Ich bin der Meinung, dass jeder in der Lage ist, so zu leben. Es ist oft nur wichtig, sich dessen bewusst zu werden und seine Gedanken und Gefühle in diese Richtung zu lenken. Ich danke dir.

Liebe Grüße
Gerd
EHEMALIGESMITGLIED63

ganz tief in meinem Inneren
weiß ich winzig klein im All
das ich ohne ihn, nur ein Staubkorn bin
unsichtbar mit dem bloßen Auge
bei der Geburt, am Ende bleibt ein Honigglas voll
Staub zurück.
Gemessen an dem was war ist und kommt...ein Staubkorn
Herzlichen Dank für die wunderbaren Zeilen
die mich nun in den Tag begleiten LG Elisabeth
minu "GOTT" ist für mich ein Fremder, ich verstehe ihn nicht.
Jesus ist mir nahe, seine Liebe, seine Treue, seine Geduld,
sein Verständnis, sind so unendlich gross. Wer das erlebt hat,
der will nie mehr etwas anderes. Wenn ich an ihn denke, steht er schon da vor meinem geistigen Auge und er lächelt mich an.
Ich bin umhüllt mit einer Wolke von Geborgenheit, Glück, Freude und unendlicher Liebe. Meine Worte können dieses Gefühl gar nicht beschreiben, man muss es erlebt haben.
Ich bin unendlich dankbar für diese tiefen Gefühle.
Emy
nixe44 Du bist den Gefühlen ganz schön auf den Grund gegangen.
Schön Deine Ausdrucksweise, doch noch besser, wer die Gefühle verspürt und sie ausleben kann.

Mit gefühlvollen Grüßen
Monika
ehemaliges Mitglied liebe Silvy für deinen gefühlvollen Kommentar. Ich sehe das genauso wie du.

Alles Liebe für dich
dein Freund
Gerd
ehemaliges Mitglied Gefühle zu haben, ist wunderschön.
Tiefe Gefühle für jemanden zu haben ist noch viel schöner.
Vor allem für geliebte Menschen und wenn man Gefühle weiter geben kann, dann macht es einem glücklich.

Danke für das schöne Gedicht.......

Alles Liebe
Deine Freundin
Silvy


Anzeige