ganz weit am horizont

Autor: ehemaliges Mitglied

ganz weit am horizont

in weitester ferne
sehe ich sterne
zum greifen nah
du bist da
mein stern
ich schaue zu dir
und dann sind sie mir
gar nicht mehr fern

traumvergessen 26.03.2015



ganz weit am horizont

in weitester ferne
sehe ich sterne
zum greifen nah
du bist da
mein stern
ich schaue zu dir
und dann sind sie mir
gar nicht mehr fern

traumvergessen 26.03.2015


Anzeige

Kommentare (6)

ehemaliges Mitglied so ist es. Viele Worte wären da eher kontraproduktiv.

Ich danke dir auch für das schöne Foto.

Liebe Grüße
Gerd
ehemaliges Mitglied ich danke dir sehr für deine anerkennenden Worte. Sie tun gut.

Liebe Grüße
Gerd
ehemaliges Mitglied in der Tat ist es so, wie du es schreibst. Ist man erst glücklich, ist einem der (Sternen) Himmel so nah.

Ich danke dir.

Liebe Grüße
Gerd
floravonbistram benötigen nicht viele Worte...
LG Flo

Himmel(floravonbistram)
Dnanidref so viel gesagt - kann eine Liebesbezeugung noch schöner sein? Ich glaube nein! - Danke!

Ferdinand
lillii wenn man sich erst mal einen Stern ausgesucht hat und zu ihm aufschaut, sind auch die anderen Sterne nah,

denkt die lillii sich so

lieben Gruß

Anzeige